Vor wenigen Tagen war es so weit: Robinhood ist nach Tesla die zweite Aktienempfehlung im maydornreport, die sich verzehnfacht hat. Und das innerhalb von nur drei Jahren. Sehr erfreulich sind auch die 549 Prozent plus mit dem Bitcoin-Mini-Future und der Gewinn von 700 Prozent mit BYD.
Aber natürlich gab es im maydornreport auch Empfehlungen, die weniger gut oder sogar richtig schlecht gelaufen sind. Die rote Laterne geht hier an die Aktie von Freyr Battery. Nachdem der angehende Batterieproduzent mit seinen großen Plänen gescheitert ist, wurde eine Solarfabrik übernommen und die Firma in T1 Energy umbenannt. Geholfen hat es wenig, die Aktie wurde schließlich mit einem Verlust von 89 Prozent verkauft.
Weiter kaufenswert
Aber die Gewinnerliste im maydornreport ist deutlich länger als die der Verlierer und was noch wichtiger ist, es gibt eine ganze Reihe von Aktien, die mittlerweile prozentual dreistellig im Plus sind. Viele dieser Empfehlungen laufen noch und sind sogar noch kaufenswert.
Spannung garantiert
In der neuen TV-Ausgabe von maydornsmeinung werden nicht nur die besten Empfehlungen vorgestellt, sondern auch die Aktien, die noch zu den besten werden könnten. Aber auch die Verlierer bekommen ihren Platz. Auch auf das Varta-Debakel wird noch einmal zurückgeblickt. Für jede Menge Spannung ist also gesorgt in der neuen TV-Ausgabe von maydornsmeinung:
09.07.2025, 12:56