Viermal im Jahr legt die Wall Street ihre Karten offen. Dann müssen große US-Investoren wie Hedgefonds, Banken und Vermögensverwalter veröffentlichen, in welche Unternehmen sie zuletzt investiert haben. Diese sogenannten 13F-Filings bieten strategischen Anlegern einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen der Finanz-Elite. Die neue Auswertung ist erschienen und jetzt als Einzelausgabe erhältlich.
Was die Finanz-Elite kauft – und was das für Sie bedeutet
Der Börsenbrief 13F-Berichte analysiert die aktuellen Kapitalströme der mächtigsten Marktteilnehmer und filtert aus 15.331 Einzelaktien gezielt die Werte heraus, in die Milliardenbeträge geflossen sind. Für Anleger ergeben sich daraus wertvolle Chancen – denn wer weiß, wo das smarte Geld gerade Position bezieht, kann frühzeitig profitieren.
Die Volltreffer der letzten Ausgabe
Dass sich der Blick auf die Großen auszahlen kann, hat die vergangene Ausgabe eindrucksvoll bewiesen. Seit Veröffentlichung Mitte August legte ein empfohlener Call auf Micron Technology um 2.239 % zu. Ein Datadog-Call brachte +430 %, während die Aktie von Cipher Mining 303 % zulegte.
Diese Ergebnisse basieren auf einem klar strukturierten System. Die Autoren Golo T. Kirchhoff und Steffen Härtlein kombinieren Kapitalmarkterfahrung mit regelbasierter Charttechnik und KI-gestützter Datenauswertung und machen daraus einfach umsetzbare Empfehlungen für Anleger.
Das steckt in der neuen Ausgabe von 13F-Berichte:
• 50 heiße Aktien, auf die die Finanz-Elite jetzt setzt
• 10 Optionsscheine auf die Top-10-Titel
• Alle Empfehlungen mit Ziel- und Stoppkursen auf 120 Seiten
Laden Sie sich jetzt den wohl spannendsten Quartalsbericht der Wall Street herunter. Dazu ist jetzt der beste Zeitpunkt, denn mit dem Code „BLACK20“ können Sie die Einzelausgabe von 13F-Berichte mit 20 Prozent Rabatt herunterladen und zahlen so nur 120 Euro statt der regulären 150 Euro.
29.11.2025, 18:00