Insider greifen zu: Diese unbekannte KI‑Aktie hat jetzt starkes Wachstumspotenzial

Insider greifen zu: Diese unbekannte KI‑Aktie hat jetzt starkes Wachstumspotenzial
Foto: KI-generiert/shutterstock
DER AKTIONÄR Heute, 10:00 DER AKTIONÄR

Die Einsatzfelder von Künstlicher Intelligenz sind vielfältig und werden immer realer in unserem Alltag. Ein KI-Robotik-Player zieht gerade in der Börsenszene die Aufmerksamkeit auf sich. Denn das Unternehmen gewinnt immer mehr an Dynamik und auch Kooperationen mit Branchengrößen sind bereits unterzeichnet. Analysten sehen bei dem Titel erhebliches Vervielfachungspotenzial.

Nach Jahren der Entwicklung beginnt für ein innovatives Robotikunternehmen die Bewährungsprobe. Der erfolgreiche Übergang in die Serienproduktion von autonomer Versorgungsinfrastruktur ist gelungen. Jetzt steht die Auslieferung und Skalierung im Fokus – mit ambitionierten Umsatzzielen und prominenten Großkunden in der Pipeline. Noch ist die operative Basis schmal, doch genau hier liegt der Hebel: Gelingt der Roll-out, könnte eine attraktive Neubewertung einsetzen. Im Best-Case-Szenario trauen Analysten der Aktie ein Aufwärtspotenzial von über 300 Prozent zu. Einfach hier den „Pick der Woche“ im Börsenbrief Trading Journal Premium freischalten.

Strategisches Performance-Trading

Börsenprofi Christian Scheid nutzt den täglichen Newsflow an den Finanzmärkten als strategischen Vorteil für seine Trading-Journal-Leser: Er selektiert frühzeitig die Nachrichten mit echtem Kurspotenzial und übersetzt sie in präzise Trading-Ideen. 

Scheid rechnet im weiteren Jahresverlauf mit deutlicher Marktvolatilität, was ideale Voraussetzungen für Trader bedeutet, wenn schnell auf neue Informationen reagiert wird. Besonders deutsche Zykliker könnten bei einer wirtschaftlichen Erholung überproportional zulegen. Global stehen Goldminen und vor allem Biotech im Fokus. Auslaufende Blockbuster-Patente bei Pharma-Riesen könnten eine neue M&A-Welle anstoßen – mit teils explosivem Aufwärtspotenzial für Übernahmekandidaten. 

Seit dem Start am 29.04.2025 gelangen Scheid mehrere starke Trades. Inline-Optionsscheine auf Rheinmetall und Novo Nordisk stachen dabei besonders hervor: So konnte der Rheinmetall-Inliner zeitweise über 100 Prozent zulegen und bei Novo Nordisk konnten knapp 130 Prozent Rendite erzielt werden. Ebenfalls performant lief ein Commerzbank-Discount-Call mit rund 64,5 Prozent Gewinn.

Jetzt 10 Prozent Rabatt sichern

Nutzen Sie Christian Scheids bewährten Trading-Ansatz zu Ihrem Vorteil. Mit dem Rabattcode TJP10 sparen neue Leser 10 Prozent auf das Monats- oder Jahresabo. Sie erhalten den wöchentlichen Report Trading Journal Premium, laufende Marktupdates sowie alle Transaktionsmitteilungen bequem per E-Mail und/oder über die DER AKTIONÄR-App. 

Zum Trading Journal Premium

Werbeartikelbanner TJP