+++ 50 Prozent Gewinn in 4 Wochen +++
Foto: Börsenmedien AG
14.11.2014 DER AKTIONÄR

800%-Strategie: Die Erfolgsformel für Top-Börsengewinne +++ Außerdem: Kaufsignal bei deutschen Internetaktien: Besser als Facebook, LinkedIn & Co?

-%
DAX

Selbst wer lange sucht, wird keinen Anleger finden, der sich nicht die Frage stellt, wie er an der Börse regelmäßig Überrenditen erzielt. Kaum einen, der sich mit einer durchschnittlichen Rendite zufrieden gibt. Der sich freut, wenn er am Ende des Jahres Bilanz zieht und feststellt: Ich hätte ebenso gut einen DAX-ETF kaufen können, es wäre das gleiche Ergebnis herausgekommen. Und dennoch: Es gibt Anleger, denen das schier unmögliche regelmäßig gelingt, die den Markt schlagen, weit hinter sich lassen und trotz vermeintlich höherer Risiken entspannt durchs Leben gehen. Ihr Erfolgsgeheimnis ist im Grunde keines. Denn sie tun nichts anders, als festen Regeln zu folgen. Sie treffen keine Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Im Gegenteil, sie vertrauen auf eine Strategie. DER AKTIONÄR stellt im Rahmen seiner aktuellen Ausgabe eine dieser Erfolgsstrategien ausführlich vor. Die sogenannte 800%-Strategie hat Anlegern bisher enorme Gewinne eingebracht. Dank ihr haben sie absolute Überrenditen erzielt. Aber was steckt eigentlich hinter dieser Strategie? Wie kommt es, dass Anleger mit ihr Gewinne von 100, 200 und sogar über 600 Prozent erzielt haben – binnen kürzester Zeit? Leser erfahren nicht nur, auf welchen Kriterien die Auswahl der Investments erfolgt, sondern auch, bei welchen Titeln sich gerade jetzt der Einstieg anbietet.

Lesen Sie jetzt die neue Ausgabe des AKTIONÄR und stellen Sie Ihre Anlage-Entscheidungen auf ein strategisches Fundament.

Weitere Top-Themen im neuen Heft (Nr. 48/2014 steht hier für Sie als ePaper zum Abruf bereit):

  • Kluger Schachzug oder Größenwahn? Ein Rohstoffkonzern stellt die Weichen für erfolgreiche Jahrzehnte – aber zu einem hohen Preis.
  • Die Schattenseite der Wohlstandsgesellschaft Die Zahl der Diabetiker steigt in den kommenden Jahren kontinuierlich an. Welches Pharmaunternehmen profitiert von dieser Entwicklung?
  • Ein Lichtblick Der Börsengang ist gelungen, die Gründerfamilie behält die Mehrheit. Dieser Automobilzulieferer hat das Zeug zum Outperformer.
  • Kaufsignal bei deutschen Internetaktien: Besser als die großen US-Konkurrenten Facebook, LinkedIn und Co?
  • Biotech-Roundtable DER AKTIONÄR diskutierte mit Branchenexperten die wichtigsten Biotech-Trends.

Profitieren auch Sie von den besten Aktien-Tipps und verpassen Sie auf keinen Fall die neue Ausgabe des AKTIONÄR (Nr. 48/2014), die hier als digitales ePaper-Magazin für Sie zum Abruf bereit steht.

Übrigens: Abonnenten haben automatisch vollen Zugriff auf die digitale Ausgabe – und zwar unabhängig davon, ob sie das klassische Abonnement (gedruckte Ausgabe + ePaper) oder das digitale Abonnement (ePaper) gewählt haben. Entscheiden auch Sie sich jetzt für ein Abonnement und profitieren sie von den vielen Vorteilen, die exklusiv nur Abonnenten zur Verfügung stehen. Unter anderem werden Sie sofort über alle Änderungen in Deutschlands erfolgreichem Aktiendepot (+1.670 Prozent seit Auflegung) per E-Mail benachrichtigt. Selbiges gilt für das erfolgreiche TSI-Depot sowie das Derivate-Depot. Zudem können Sie alle Ausgaben nicht nur online, sondern auch auf Ihrem iPad, iPhone oder Android-Gerät lesen – wann und wo Sie wollen. Entscheiden Sie sich jetzt für ein Abonnement des AKTIONÄR – Deutschlands großem Börsenmagazin. Hier gelangen Sie zur Übersichtsseite mit allen angebotenen Abonnement-Varianten.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Facebook - €

Buchtipp: Broken Code

Facebook war einst der unangefochtene Titan der sozialen Medien. Doch nach einer Reihe von Skandalen, darunter der Vorwurf der Wahlbeeinflussung durch Falschmeldungen, musste sich das Unternehmen – und die Welt – fragen, ob es in der Lage war, seine eigene Plattform zu kontrollieren. Facebook-Mitarbeiter machten sich an die Arbeit, um Antworten zu finden. Dabei stießen sie auf Probleme, die weit über die Politik hinausgingen. Wall Street Journal-­Reporter Jeff Horwitz erzählt die fesselnde Insiderstory dieser Mitarbeiter und ihrer brisanten Entdeckungen und enthüllt die schockierenden Auswirkungen von Facebooks blindem Ehrgeiz.

Broken Code

Autoren: Horwitz, Jeff
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 11.04.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-945-6

Jetzt sichern Jetzt sichern