+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
09.12.2014 Maximilian Steppan

Chart-Check Nordex: Diese Marken müssen halten

-%
DAX

Der Nordex-Aktie geht zunehmend der Wind aus. Mit einem Minus von sechs Prozent steht der Titel am TecDAX-Ende. Es besteht kein Grund zur Panik – hat der Titel doch eine Rallye von 45 Prozent seit dem Oktobertief bei 11 Euro hingelegt. Gewinnmitnahmen belasten den Titel. Diese haben die V-förmige Erholungsbewegung gestoppt.

Rückte in den vergangenen Tagen das Juni-Hoch von 17,00 Euro in das Blickfeld, sollten investierte Anleger nun den Blick wieder nach unten richten. Zuerst muss die Unterstützung im Bereich der 15-Euro-Marke halten. Ansonsten gerät die 200-Tage-Linie in Kombination mit der Supportzone bei 13,05 Euro in das Blickfeld der Anleger.Stopp beachten

DER AKTIONÄR rät investierten Anlegern den Stopp bei 14,40 Euro zu setzen. Der Titel bleibt weiterhin aussichtsreich. DER AKTIONÄR hat auf Jahressicht ein Kursziel von 19 Euro.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Nordex - €

Jetzt sichern