+++ Bei diesen Top-Playern geht noch mehr! +++
Foto: Börsenmedien AG
10.03.2014 Jochen Kauper

Cancom-Aktie wie im Rausch

-%
Cancom

Die Aktie des IT-Dienstleisters Cancom kennt kein Halten. Angeschoben wird das Papier durch dem Abschluss der Übernahme der HPM Networks. Bislang war Cancom in den USA überhaupt nicht präsent. Cancom verschafft sich durch den Zukauf Eintritt in einen der interessantesten  IT-Märkte der Welt. Die Aktie nimmt diese Steilvorlage dankend an. Am Montag klettert das Papier auf knapp 38,50 Euro. Ohnehin besticht die Aktie durch einen starken Aufwärtstrend. Unterbrochen wird der Trend nach oben nur durch kurzweilige Konsolidierungsformationen von vier bis sechswöchiger Dauer, die immer wieder nach oben aufgelöst wurden. Auch Analyst Tim Wunderlich von der Privatbank Hauck & Aufhäuser bleibt für die Cancom-Aktie positiv gestimmt. Sein Kursziel lautet 44 Euro.

Foto: Börsenmedien AG

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Cancom - €
DAX - Pkt.

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern