++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++

Jochen Kauper

Redakteur  •  Experte für Automobil ​/​ Mobilität ​/​ E-Mobility

Bereits während seiner Schulzeit wurde Jochen Kauper durch das Planspiel Börse der Sparkassen mit dem Börsenvirus infiziert. Nach dem Abitur studierte er an der Universität Bayreuth Betriebswirtschaftslehre und Sportökonomie. Nach dem Studium begann er als Hospitant in der Sportredaktion beim Bayerischen Fernsehen. Im Anschluss kam er zum DAF Deutsches Anleger Fernsehen. Seit 2012 schreibt er für das Börsenmagazin DER AKTIONÄR. Als „Börsenpunk“ bei AKTIONÄR TV analysiert, kritisiert und polarisiert Jochen in der gleichnamigen Sendung. Er beantwortet Zuschauerfragen zum Thema Börse und börsennotierte Unternehmen, gibt Tipps und blickt auf Empfehlungen der vorherigen Sendungen zurück.

Unsere Experten

Aktuelles von Jochen Kauper

Weitere Ergebnisse werden geladen ...

Jetzt sichern