+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
30.04.2014 Jochen Kauper

Cancom-Aktie: Das sieht gut aus!

-%
Cancom

Am Dienstag noch klappte die Aktie von Cancom zwischenzeitlich um fast vier Prozent zusammen. Das Papier rutschte im Handelsverlauf kurzzeitig unter die Marke von 30 Euro. Im Anschluss setzten wieder Käufe ein. Mittlerweile hat die Aktie sogar wieder die Marke von 31 Euro geknackt. Noch wenige Wochen zuvor lag das Hoch lag bei 39,32 Euro. In der Spitze hat die Cancom-Aktie knackige 24 Prozent verloren. Besonders Aktien mit hoher Relativer Starke wurden zuletzt wie faules Obst auf den Markt geworfen.

Optimismus bleibt
DER AKTIONÄR sieht Cancom weiter auf Wachstumskurs. Die Firma setzt mit den letzten beiden Übernahmen  - Didas und HPM – mehr und mehr auf das lukrative Cloud-Geschäft. Zudem strebt Cancom-Chef Weinmann eine breitere Investorenbasis an. Durchaus möglich, dass bald ein neuer Ankeraktionär präsentiert wird.

Foto: Börsenmedien AG

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Cancom - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern