+++ Bei diesen Top-Playern geht noch mehr! +++
Foto: Der Aktionär TV
21.07.2020 Thomas Bergmann

DAX nimmt 1. Ziel ins Visier – Turbo zündet

-%
DAX

Nach mehreren Wochen der Konsolidierung hat der DAX zum Wochenstart den Ausbruch über die hartnäckige Widerstandslinie bei 13.000 geschafft. Lehrbuchmäßig dürfte es am Dienstag weiter nach oben gehen; zumindest deuten die Indikationen auf eine festere Eröffnung hin. Der deutsche Leitindex könnte sogar das ausgerufene Zwischenziel bei 13.236 in Angriff nehmen. Der AKTIONÄR-Tipp DFL530 legt kräftig zu.

Mit dem Überwinden des Widerstands bei 13.000 hat der DAX Anschlusspotenzial bis zur Gap-Kante von Anfang Juni bei 13.236. Die weiteren Anlaufpunkte liegen bei exakt 13.500, der oberen Gap-Kante, und dem Allzeithoch bei 13.795.

DER AKTIONÄR ist seit Tagen long im DAX mit dem Turbo-Long der DZ Bank mit der WKN DFL530. Der Schein wurde bei 7,80 Euro zum Kauf empfohlen und liegt bereits kräftig im Plus. Mehr dazu erfahren Sie in der Sendung "DAX-Check", live ab 9:00 Uhr bei DER AKTIONÄR TV.
DAX (WKN: 846900)

"Gewinne laufen lassen", heißt die Devise.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern