++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: 400tmax/iStockphoto
30.05.2023 Maximilian Völkl

Trading-Tipp Amazon: So hebeln Anleger jetzt das Kaufsignal

-%
Amazon

Monatelang war Amazon das Sorgenkind unter den Big-Tech-Aktien. Doch in den vergangenen Wochen hat sich der E-Commerce-Riese wieder von seiner starken Seite gezeigt. Kostensenkungen, KI- und Cloud-Fantasie sowie die starken Zahlen haben der Aktie kräftige Gewinne beschert. Das jüngste Kaufsignal können Anleger nun mit dem Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV hebeln.


Hinweis auf Interessenkonflikte: Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Amazon.

Aktien von Amazon befinden sich in einem Real-Depot von DER AKTIONÄR.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Amazon - €

Buchtipp: Das Amazon-Modell

Amazon ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Was sind die Geheimnisse seines Erfolgs? Wie lassen sich diese Erkenntnisse auf andere Unternehmen im E-Commerce-Sektor übertragen? Die renommierten Einzelhandelsexpertinnen Natalie Berg und Miya Knights geben überzeugende Antworten. „Das Amazon-Modell“ bietet einzigartige Einblicke in die disruptiven Strategien des unerbittlichsten Einzelhändlers und Innovators der Welt. Es zeigt, wie diese Stra­tegien auf jedes Unternehmen im E-Commerce-Sektor angewendet werden können und wie professionell Amazon auf die Corona-Pandemie reagierte. Eine unschätzbare Ressource, um aus dem beispiel­losen Aufstieg von Amazon zu lernen und erfolgreich zu handeln.

Das Amazon-Modell

Autoren: Berg, Natalie Knights, Miya
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 07.07.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-838-1

Jetzt sichern