Starke Quartalszahlen, ein bullishes Chartbild und prominente Markenbotschafter: Ein Anbieter smarter Haushaltsgeräte sorgt mit einem überzeugenden Gesamtpaket für Aufmerksamkeit. Operativ liefert der Konzern auf ganzer Linie und Analysten sehen bei diesem Wert noch weiteres Kurspotenzial. Mit einem exklusiv zugeschnittenen Derivat lassen sich jetzt die Renditechancen gezielt hebeln.
Die forcierte Markenstrategie zeigt Wirkung: Die Sichtbarkeit des Unternehmens ist deutlich gestiegen, was sich nun auch operativ auszahlt. Im jüngsten Quartal wurden die Markterwartungen klar übertroffen – Umsatz und Gewinn legten spürbar stärker zu als prognostiziert. Das Wachstum war dabei nicht auf einzelne Produktbereiche beschränkt, sondern zeigte sich über mehrere Segmente hinweg robust. Das Management stellt für das laufende Geschäftsjahr weiteres Wachstum in Aussicht und traut dem Unternehmen erneut eine zweistellige Ergebnissteigerung zu.
An der Börse kommen die starken Zahlen gut an. Seit der Vorlage der Ergebnisse hat der Kurs bereits zulegen können und zentrale charttechnische Hürden überwunden. Mit dem Sprung über das bisherige Allzeithoch wurde zudem ein über Monate ausgebildetes, bullishes Fortsetzungschartmuster nach oben aufgelöst. Mehrere Analysten haben ihre Kursziele deutlich angehoben.
Wie Sie dieses starke Gesamtpaket jetzt gezielt nutzen und Ihre Renditechancen mit dem passenden Turbo steigern können, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR (ab S. 62).
Im Magazin DER AKTIONÄR erhalten Sie immer die besten Empfehlungen der Redaktion. Außerdem haben Sie als Abonnent Zugriff auf alle aktuellen Plus-Artikel auf der Homepage. Sie sind noch kein Abonnent von DER AKTIONÄR? Testen Sie jetzt das digitale DER AKTIONÄR Monatsabo und erhalten Sie 4 Ausgaben von Deutschlands größten Börsenmagazin für nur 9,90 Euro statt 33,00 Euro.
Heute, 08:00