Black Friday Rabattcode: BLACK21
25.10.2021 DER AKTIONÄR

TSI USA: Hier lockt das Allzeithoch!

-%
Nvidia

Das TSI USA Depot befindet sich aktuell vor einem deutlichen Aufwärtsschub. Etliche Depotwerte stehen kurz davor auf ein neues Allzeithoch auszubrechen. Bei einer der Aktien handelt es sich um den Highflyer Nvidia. Bereits in der Vergangenheit konnten mit dem Techwert massive Gewinne erzielt werden.


Das System von TSI USA ist bereits frühzeitig auf Nvidia aufmerksam geworden. Das erste Mal wurde die Aktie des Grafikchip- und KI-Spezialisten bereits im Jahr 2016 gekauft. Am Ende blieb ein satter Gewinn von deutlich über 200 Prozent übrig. Vor wenigen Wochen löste die Nvidia-Aktie ein neues Kaufsignal auf. Seitdem ist die Aktie bereits rund 20 Prozent in die Gewinnzone gelaufen.


Jetzt schnell einsteigen!

Für einen Neueinstieg ist es jedoch noch immer nicht zu spät. Nach einer Konsolidierung liegt die Aktie in unmittelbarer Schlagdistanz zum Allzeithoch. Ein Ausbruch darüber scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Das frische Kaufsignal dürfte weitere Kursteilnehmern anlocken und den Aufwärtstrend weiter befeuern. In dem aktuell freundlichen Marktumfeld sind nicht nur bei Nvidia in den nächsten Wochen steigende Kurse zu erwarten. Im TSI USA Depot befinden sich aktuell etliche Aktien, deren Chartmuster dem von Nvidia ähnelt, und bei denen der Countdown für einen Ausbruch auf ein neues Allzeithoch bereits läuft. Das TSI USA Depot dürfte also kurz davor stehen einen deutlichen Satz nach oben zu machen.


TSI USA: Der Countdown läuft!


Mehr Infos unter www.tsi-usa.de

Hinweis auf Interessenkonflikte:

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Nvidia.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Nvidia - €
Nasdaq 100 - PKT