++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: Börsenmedien AG
13.12.2013 Stefan Limmer

Infineon-Aktie: Über 35 Prozent Potenzial!

-%
DAX

Die Profis der DZ Bank haben das Kursziel für Infineon von 7,80 auf 9,90 Euro angehoben und die Kaufempfehlung bestätigt. Analyst Harald Schnitzer schreibt in seiner Studie, dass die Aktie unterbewertet sei. Der Halbleiterhersteller ist seiner Meinung nach mit Blick auf Produktpalette, Kundensegmente, Technologie und regionale Ausrichtung bestens auf den Aufschwung vorbereitet.

Ausbruch voraus

Auch DER AKTIONÄR ist von weiter steigenden Kursen überzeugt. Gelingt dem DAX-Titel der nachhaltige Ausbruch über die 7,60-Euro-Marke wird ein massives Kaufsignal generiert. Investierte Anleger bleiben dabei. Auch für einen Neueinstieg ist es noch nicht zu spät. Ein Stopp bei 6,50 Euro sichert die Position nach unten ab. 

Foto: Börsenmedien AG

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Infineon - €

Jetzt sichern