++ 4 Ausgaben DER AKTIONÄR für 9,90€ ++
19.08.2021 DER AKTIONÄR

Die nächste Palantir

Im Palantir-Aktienreport „Die nächste Nvidia“ empfahl André Fischer Palantir Technologies zu einem Kurs von 15,80 Dollar zum Kauf. Nun gab der Data-Mining-Spezialist bekannt, man würde sich auf einen „Schwarzen Schwan“ vorbereiten, indem man Goldbarren ansammelt. Daher gab Palantir diesen Monat über 50 Millionen Dollar für physisches Gold aus.

Grund genug für den Börsenexperten, jetzt mit seinem neuen Aktienreport „Die nächste Palantir“ aufzuwarten. Denn: Gold und Antiterror-Aktien sind immer dann besonders aussichtsreich, wenn es zu überraschenden externen Schocks und Aktiencrashs kommt (Stichworte: „nine Eleven“ und Lehman-Krise).

Im neuen 8-seitigen Fischer-Report ist zu lesen, wie namhafte Experten im Zuge der Afghanistankrise vor einer neuen gefährlichen Terrorwelle warnen. Wenn Sie wissen wollen, bei welchem Antiterror-Spezialisten das Geschäft neuerdings an allen Fronten explodiert, empfiehlt sich jetzt die Lektüre des Aktienreports „Die nächste Palantir“.

ZUM NEUEN AKTIENREPORT

Buchtipp: KI: Wenn wir wüssten...

Als Führungskraft in einem der größten und fortschrittlichsten ­Technologieunternehmen der Welt im Bereich KI hat Cortnie ­Abercrombie aus erster Hand erfahren, wie die Führungskräfte und Data-Science-Teams der Fortune-500-Unternehmen über KI-Systeme denken und wie sie diese entwickeln. Das verschaffte ihr eine einzigartige Perspektive und führte dazu, dass sie ihren Job aufgab, um der Öffentlichkeit die ernüchternden Realitäten hinter KI aufzuzeigen. In diesem Buch erklärt Abercrombie leicht verständlich, wie KI funktioniert, und sie enthüllt, wie Unternehmen KI einsetzen – und wie dies unser aller Leben in höchstem Maße beeinflusst. Vor allem aber gibt sie praktische Ratschläge, wie wir mit KI in der Gegenwart umgehen und welche Veränderungen wir für die Zukunft fordern sollten.

KI: Wenn wir wüssten...

Autoren: Abercrombie, Cortnie
Seitenanzahl: 352
Erscheinungstermin: 10.11.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-878-7

Jetzt sichern