++ Mit diesen Aktien geht die Party weiter ++
Foto: Börsenmedien AG
05.11.2014 Werner Sperber

Cancom: Enorm gefragt; Börsenwelt Presseschau IV

-%
Cancom

Die Experten des Effecten-Spiegel erklären, die vorläufigen Zahlen von Cancom für das dritte Quartal des laufenden Jahres machen die Aktie des Dienstleistungsunternehmens für die Informationstechnologie wieder deutlich interessanter. Sowohl in der Sparte "IT Solutions" als auch im wachstumsstarken Segment "Cloud" liefen die Geschäfte gut. Mit 30 Standorten ist Cancom eines der größten unabhängigen Systemhäuser in Deutschland und Österreich. Die endgültigen Ergebnisse sollen am Dienstag, 11. November, vorgelegt werden. Die bereits präsentierten Eckdaten zeigen, die Nachfrage nach den Diensten von Cancom ist ungebrochen hoch. Aufgrund der ausgezeichneten Gewinnträchtigkeit raten die Analysten der Privatbank Hauck & Aufhäuser zum Einstieg mit einem Kursziel von 46 Euro. Da Cancom die Qualität unter Beweis gestellt hat, empfehlen auch die Experten den Kauf der Aktie. Das Kurpotenzial reicht bis 40 Euro.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Cancom - €
DAX - Pkt.

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern