Ob Aktien, Anleihen oder Immobilien – aus praktisch allen Vermögenswerten lassen sich digitale Token in der Blockchain machen, die dann standardisiert, schnell und einfach handelbar sind. Die Tokenisierung ist ein geradezu explosiv wachsender Markt, der schon heute die Billionenmarke überschritten hat.
Tatsächlich hatte der Markt für Asset-Tokanization, also die Tokenisierung von Vermögenswerten, schon 2024 ein Volumen von 2,1 Billionen Dollar und soll bis 2032 auf knapp 42 Billionen Dollar anwachsen. Die jährliche Wachstumsrate (CAGR) soll also bei stattlichen 46 Prozent liegen. Das prognostizieren zumindest die Experten von SNS Insider aus Texas.
Robinhood legt los
Einmal mehr war es Robinhood, die vor gut zwei Wochen Vorreiter bei der Tokenisierung waren. Der US-Broker hat begonnen, Tokens auf 200 Aktien aufzulegen, darunter auch die nicht börsennotierten Firmen SpaceX und OpenAI. Die 200 tokenisierten Aktien bei Robinhood sind erst der Anfang eines Marktes, der ungeahnte Dimensionen erreiche könnte.
Dieser Coin ist der große Gewinner
Die meisten Token laufen über die Blockchain einer dafür besonders geeigneten Kryptowährung. Sie bietet für die Tokenisierung ganz einfach die besten Voraussetzungen. Der Kurs dieses Coins ist zuletzt bereits kräftig angesprungen, aber das dürfte erst der Anfang eines vermutlich geradezu explosiven Wachstums gewesen sein.
Krypto-Token-Spekulation
Wenn Sie wissen wollen, welche Kryptowährung der große Gewinner des Billionenmarktes Tokenisierung ist und mit welchem Produkt man am besten auf den anstehenden explosiven Anstieg spekuliert, dann bestellen Sie einfach den maydornreport. Sie erhalten dann umgehend zusammen mit der Bestellbestätigung alle wichtigen Informationen, allen voran die WKN der neuen Krypto-Spekulation.
17.07.2025, 11:38