Den maydornreport gibt es seit nunmehr 25 Jahren. Der Fokus ist derselbe geblieben: Technologie- und andere spannende Wachstumsaktien. Das zahlt sich jetzt gleich mehrfach aus. Denn die KI-Revolution eröffnet Chancen in bisher unbekanntem Ausmaß. Nicht nur bei Aktien sondern auch bei Rohstoffen. Mit einer Hebelspekulation auf Silber wurde gerade ein Gewinn von über 1.000 Prozent realisiert.
Von den aktuell 24 Aktien auf der Empfehlungsliste im maydornreport haben 19 einen direkten KI-Bezug. Zählt man die beiden Lithiumaktien noch mit dazu, dann sind es sogar 22. Tatsächlich ist auch Lithium ein KI-Gewinner, weil Rechenzentren zur Stabilisierung der Stromversorgung in der Regel mit großen Lithium-Ionen-Batterien ausgestattet werden.
KI-Rohstoffe Lithium und Silber
Neben Lithium ist auch Silber ein Rohstoff, der vom KI-Boom profitiert. Es gibt keinen besseren Stromleiter, was Silber in vielen elektronischen Bauteilen unverzichtbar macht. Mit zahlreichen Spekulationen auf Silber hat der maydornreport 2025 enorme Gewinne erzielt. Das setzt sich in diesem Jahr fort: Bei einem vor wenigen Tagen verkauften Turbo-Call auf Silber wurde eine Rendite von 1.050 Prozent realisiert.
Im Durchschnitt plus 236 Prozent
Aber auch die Performance bei den Aktien kann sich sehen lassen. Von 24 Werten liegen nur fünf Minus – mit durchschnittlich überschaubaren zwölf Prozent. Bei den Gewinner-Aktien weisen neun eine Performance von über 100 Prozent auf, Tesla und Robinhood liegen prozentual sogar vierstellig vorn. Im Durchschnitt liegen die 24 Aktienempfehlungen des maydornreport mit 236 Prozent im Plus.
Neue Aktien, neue Spekulationen
In den kommenden Wochen wird noch die eine oder neue Aktie dazu kommen, zudem wird es zahlreiche neue Hebel-Spekulationen geben. Sowohl auf ausgewählte KI-Aktien, als auch auf Silber oder Ethereum. Silber dürfte den Höhenflug des vergangenen Jahres fortsetzen und Ethereum steht angesichts der beiden Megatrends Stablecoins und Tokenisierung vor einem außergewöhnlich guten Jahr.
Zeit ist doppelt Geld
2025 war für die Leser des maydornreport ein herausragendes Jahr, 2026 könnte sogar noch besser werden. Der Auftakt ist auf jeden Fall mit vier dreistelligen prozentualen Gewinnen und den realisierten 1.050 Prozent bei Silber gelungen. Wenn Sie in diesem Jahr bei allen weiteren Trades und Investitionen von Beginn an dabei sein möchten, dann können Sie jetzt den maydornreport für ein ganzes Jahr mit einem satten Rabatt von 25 Prozent bestellen. Allerdings gilt dieses Angebot nur noch bis Mittwochmittag um 12:59 Uhr. Zeit ist also gleich doppelt Geld.
Heute, 10:31