Hugo Boss

25,23 EUR
0 %
ISIN DE000A1PHFF7 WKN A1PHFF Börse FRA Stand 26.05. 18:04
Dividende: 0,00 %
27.05.2020 Hauptversammlung
    Intraday1D
    Woche1W
    3M
    6M
    1J
    3J
    5J
    10J

    Intraday-Spanne

    H 25,50
    T 24,00
    +1,07 %
    -4,88 %

    1-Jahres-Spanne

    H 59,06
    T 20,85
    +134,09 %
    -17,36 %

    10-Jahres-Spanne

    H 120,01
    T 20,85
    +375,68 %
    -17,36 %
    Daten werden geladen ...
    DER AKTIONÄR exklusiv

    Performance

    Intraday - -
    Woche
     
    +6,55 % 23,68 €
    1M
     
    +4,82 % 24,07 €
    3M
     
    -36,29 % 39,60 €
    Year-to-date
     
    -41,79 % 43,34 €
    6M
     
    -41,61 % 43,21 €
    1J
     
    -54,54 % 55,50 €
    3J
     
    -61,51 % 65,55 €
    5J
     
    -76,16 % 105,85 €
    10J
     
    -17,33 % 30,52 €

    Kursziel-Trends

    Analysten-Kursziele

    25,23
    10 EUR
    24 EUR
    38 EUR
    52 EUR
    66 EUR
    80 EUR

    Kennzahlen in EUR

    2019 2018 2017 2016 2015
    Umsatz (Mio.) 2.884 2.796 2.733 2.693 2.809
    Nettogewinn (Mio.) 205 236 231 194 319
    Gewinn/Aktie 2,91 3,36 3,28 2,75 4,54
    Dividende/Aktie - 2,70 2,65 2,60 3,62
    Rendite (%) - 5,01 3,74 4,47 4,73
    KGV 14,85 16,07 21,61 21,14 16,88
    KUV 1,06 1,36 1,83 1,52 1,92
    PEG -1,11 7,55 1,08 -0,53 -4,00

    KUV

    PEG

    Termine

    Nächster Termin: 27.05.2020 Hauptversammlung
    Termin Datum
    Hauptversammlung 27.05.2020
    Quartalszahlen 2. Quartal/Halbjahresbericht 04.08.2020
    Quartalszahlen 3. Quartal/Neunmonatszahlen 03.11.2020

    Unternehmensprofil

    Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke BOSS befinden sich die Linien BOSS, BOSS Selection, BOSS Orange, BOSS Green und Hugo sowie die dazugehörigen Accessoire-Kollektionen an. Die Womens- und Menswear Kollektionen der Linie BOSS bieten ein umfassendes Spektrum an "modern classics" für Business, Freizeit und Eventanlässe. Das Premium-Level der BOSS Markenwelt wird durch die Herrenlinie BOSS Selection verkörpert, die im oberen Marktsegment positioniert ist, während die BOSS Orange Kollektionen den Bereich der Leisurewear für Männer und Frauen abdecken. BOSS Green steht für eine Golf- und Sportswear-Herrenkollektion. Neben den Kernbereichen Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

    Offizielle Webseite: www.hugoboss.com

    Aktionärsverteilung

    Daten werden geladen...