Hugo Boss

43,10 EUR
+1,01 %
ISIN DE000A1PHFF7 WKN A1PHFF
Dividende: 5,01 %
    Intraday1D
    Woche1W
    3M
    6M
    1J
    3J
    5J
    10J

    Intraday-Spanne

    H 43,17
    T 42,63
    +0,16 %
    -1,09 %

    1-Jahres-Spanne

    H 67,14
    T 36,17
    +55,78 %
    -16,08 %

    10-Jahres-Spanne

    H 120,01
    T 22,52
    +178,45 %
    -47,76 %
    Daten werden geladen ...
    DER AKTIONÄR exklusiv

    Performance

    Intraday
     
    +1,01 % 42,67 €
    Woche
     
    +1,20 % 42,59 €
    1M
     
    +7,62 % 40,05 €
    3M
     
    -16,05 % 51,34 €
    6M
     
    -19,71 % 53,68 €
    Year-to-date
     
    -19,86 % 53,78 €
    1J
     
    -29,30 % 60,96 €
    3J
     
    -22,76 % 55,80 €
    5J
     
    -58,76 % 104,51 €
    10J
     
    +78,99 % 24,08 €

    Kennzahlen in EUR

    2018 2017 2016 2015 2014
    Umsatz (Mio.) 2.796 2.733 2.693 2.809 2.572
    Nettogewinn (Mio.) 236 231 194 319 333
    Gewinn/Aktie 3,36 3,28 2,75 4,54 4,73
    Dividende/Aktie 2,70 2,65 2,60 3,62 3,62
    Rendite (%) 5,01 3,74 4,47 4,73 3,56
    KGV 16,07 21,61 21,14 16,88 21,48
    KUV 1,36 1,83 1,52 1,92 2,78
    PEG 7,55 1,08 -0,53 -4,00 16,74

    KUV

    PEG

    Unternehmensprofil

    Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke BOSS befinden sich die Linien BOSS, BOSS Selection, BOSS Orange, BOSS Green und Hugo sowie die dazugehörigen Accessoire-Kollektionen an. Die Womens- und Menswear Kollektionen der Linie BOSS bieten ein umfassendes Spektrum an "modern classics" für Business, Freizeit und Eventanlässe. Das Premium-Level der BOSS Markenwelt wird durch die Herrenlinie BOSS Selection verkörpert, die im oberen Marktsegment positioniert ist, während die BOSS Orange Kollektionen den Bereich der Leisurewear für Männer und Frauen abdecken. BOSS Green steht für eine Golf- und Sportswear-Herrenkollektion. Neben den Kernbereichen Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.

    Offizielle Webseite: www.hugoboss.com

    Aktionärsverteilung

    Daten werden geladen...