02.12.2016 Werner Sperber

Anlage-Fachleute: Evotec bietet eine Kurschance von 50 Prozent

-%
Evotec
Trendthema

Die Prior Börse freut sich über die gute Geschäftsentwicklung von Evotec. Nun hilft Evotec der Merck KGaA dabei Krankheitsmechanismen schneller und effizienter zu erforschen und damit auch die Wirkstoffsuche zu beschleunigen. Evotec prüft dabei in einem gentechnischen Verfahren. Das im TecDAX geführte Unternehmen arbeitet mit vielen weiteren Spitzen-Pharmaunternehmen zusammen, beispielsweise seit September mit Bayer. Qualität hat ihren Preis. Anleger sollten die Aktie deshalb mit einem Kursziel von neun Euro kaufen.

Erfolg an der Börse als Contrarian!

Autor: Fisher, Ken
ISBN: 9783864703188
Seiten: 352
Erscheinungsdatum: 22.07.2015
Verlag: Börsenbuchverlag
Art: gebunden/Schutzumschlag
Verfügbarkeit: als Buch und als eBook erhältlich

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier

Ken Fisher ist unter Investoren und Börsianern eine Legende. Als Anleger ist er ein sogenannter Contrarian. Das heißt, er denkt und handelt anders, als es die Masse der Anleger tut. Sind alle skeptisch, steigt er ein. Sind alle euphorisch, wird er vorsichtig. In diesem Buch zeigt Ken Fisher, warum man als Contrarian an der Börse mehr Erfolg haben kann und meistens auch wird, als es normalen Anlegern vergönnt ist. Und er erklärt Ansätze und Strategien, mit denen jeder Leser selbst zum Contrarian werden und an der Börse Geld verdienen kann.