++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
12.04.2022 DER AKTIONÄR

1 Wette – 7 Experten: Wer erzielt am schnellsten 100 Prozent Gewinn

Es geht wieder los – das Wettrennen um Ruhm und Ehre. Wieder treten 7 DER AKTIONÄR-Redakteure zur ultimativen Challenge an. Eine Aktie, 100 Prozent Gewinn – und das so schnell wie möglich. 

Dabei könnte das Umfeld für das Stock-Picking im Vergleich zum letzten Mal nicht herausfordernder sein: Ukraine-Krieg, hohe Inflation oder Konjunktursorgen liefern ein schwieriges Set-up, in dem es dennoch Aktien gibt, die extrem steigen können. Welche 7 Kandidaten die Redakteure für diese Wette in den Ring schicken, das lesen Sie jetzt in der neuen Ausgabe von DER AKTIONÄR.

ZUR NEUEN AUSGABE

Weitere Themen im Heft:

Grünes Geschenk

Das geplante Osterpaket von Robert Habeck sorgt bei vielen Green Techs für neue Euphorie. Diese Aktie hat dabei noch Nachholpotenzial. (S.28)

Party on!

Nach schweren Corona-Monaten wollen viele Menschen endlich feiern. Diageo sorgt mit seinen Produkten für den Rausch. Die Aktie steht top da. (S.36)

Ganz nach Warrens Geschmack

Berkshire Hathaway hat bei HP zugeschlagen und das Sentiment gegenüber dem angeschlagenen PC-Konzern über Nacht gedreht. Kein Wunder, denn die Aktien von HP passen wie angegossen zu Buffetts erfolgreicher Börsenstrategie. (S.38)

Krypto-Goldgräber aus Kanada

Die Rechner von Hive Blockchain laufen schon heute auf Hochtouren, doch die kanadische Mining-Firma hat ambitionierte Wachstumsziele. Um sie zu erreichen, wurde nun sogar ein Teil des Coin-Schatzes verkauft. (S.40)

Nachschub

Der chinesische Autohersteller glänzt mit hervorragenden Verkaufszahlen. Nach und nach rollt BYD neue Stromer aus. Hinzu kommt noch eine eigene Batterieproduktion. (S.44)

ZUR NEUEN AUSGABE

Jetzt sichern