Diese Frage stellte Elon Musk erst kürzlich seinen über 80 Millionen Followern. Für ihn schöpft der Kurznachrichtendienst sein volles Potenzial nicht aus. Er sieht Twitter zukünftig als „die Plattform für freie Meinungsäußerung auf der ganzen Welt“. Dieses Potenzial will er nun freisetzen, das Unternehmen für insgesamt 41,4 Milliarden US-Dollar übernehmen und danach von der Börse nehmen. Sollte sein Angebot allerdings nicht angenommen werden, so müsse er sein Engagement als Anleger überdenken. Alle Updates und Neuigkeiten rund um die Übernahmeattacke lesen Sie im AKTIONÄR-Twitter-Newsticker.
Zum DER AKTIONÄR-Twitter-Newsticker
Über 30.000 Follower profitieren bereits von den schnellen Börsennews aus der AKTIONÄR-Redaktion auf Twitter. Seien Sie auch dabei und werden Sie jetzt Follower. Bis Freitag, den 22.4. um 12 Uhr können Sie auch noch ein Jahresabo von DER AKTIONÄR als E-Paper gewinnen:
🎉DANKE🎉
— DER AKTIONÄR (@aktionaer) April 20, 2022
Als Dankeschön verlosen wir 1x Jahresabo von DER AKTIONÄR E-Paper
So kann man teilnehmen:
☑️Uns folgen und Tweet liken
☑️Tweet retweeten#Gewinnspiel läuft bis Freitag 22.4. 12 Uhr
Teilnahmebedingungen: https://t.co/634iWbisvm#Verlosung #gewinnen #deraktionär pic.twitter.com/brFX5NMVyN
Börsenrelevante Informationen von DER AKTIONÄR finden Sie natürlich auch auf www.deraktionaer.de, in der AKTIONÄR-App sowie auf Youtube, Facebook und Instagram.
21.04.2022, 08:00