Hier wird Geschichte geschrieben. Nicht verpassen!
09.06.2020 Florian Söllner

Die Superbullen: „Wie auf Steroid“ für Dow und DAX (Grafik)

-%
Tesla

Der Rallye der letzten Wochen war überraschend stark. Wer kauft diese Aktien als gäbe es kein Morgen mehr? Die Antwort ist klar: Börsenneueinsteiger nutzen den Jahrhundert-Einbruch als große Einstiegschance. In den USA ist bei vielen Brokern die Anzahl von Depot-Neueröffnungen um 150 Prozent nach oben geschnellt. Jetzt melden auch deutsche Trading-Apps: die Anzahl der Neuanmeldungen hat sich seit Jahresbeginn verdreifacht.

DAX (WKN: 846900)

Was machen all die neuen Anleger, die im Schnitt erst 30 Jahre alt und hochmotiviert sind? Long gehen, kaufen und zwar so aggressiv, wie nie zuvor, wie dieser Chart von SentimentTrader zeigt.

Liegen die neuen Superbullen mit ihrem Optimismus richtig? Im neuen AKTIONÄR TV wird auf die Chancen im DAX aber auch in den Zukunftssektoren Wasserstoff und Drohnen eingegangen:

Elektroauto und Wasserstoff

Der AKTIONÄR Hot Stock Report setzt auf Elektroauto-Batterieaktien wie Samsung SDI und zugleich Wasserstoff-Hot-Stocks. Laufende Titel unserer Empfehlungsliste sind PowerCell (plus 650 Prozent seit Erstempfehlung), Nel (plus 370 %), 2G Energy (plus 150 %) oder Plug Power und Ballard, die sich ebenfalls bereits mehr als verdoppelt haben.

100 Prozent dank Wasserstoff und Solar: Nun neue Transaktion

Das Depot 2030 hat damit frühzeitig die 100-Prozent-Plus-Schwelle geknackt. Nun ist die neue Ausgabe 22/2022 erhältlich. Es gibt einen neuen Kauf. Einfach hier für das grüne Depot 2030 freischalten und alle Trades exklusiv per Mail und SMS erhalten.

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 280
Erscheinungstermin: 14.01.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-714-8