+++ 5 Vervielfacher für Ihr Depot +++

Top-Tipp der Extraklasse: Dieser Milliarden-Player dreht jetzt auf

Top-Tipp der Extraklasse: Dieser Milliarden-Player dreht jetzt auf
Foto: Shutterstock
DER AKTIONÄR 18.09.2025, 08:22 DER AKTIONÄR

Wenn an der Wall Street Entscheidungen fallen, die Milliarden bewegen, führt kein Weg am Top-Tipp der Woche vorbei. Ein Konzern, der vor einigen Jahrzehnten noch als kleiner Nischenplayer begann, hat sich längst zu einer der einflussreichsten Adressen der Finanzwelt entwickelt. Und das Beste: Während viele Börsenstars längst ihren Glanz verloren haben, bereitet sich dieser Gigant auf die nächste Wachstumswelle vor.

Die Aktie gilt in Insiderkreisen schon jetzt als einer der spannendsten Titel überhaupt. Denn wer hier investiert, kauft nicht nur Anteile an einem Unternehmen – sondern direkten Zugang zu den größten Deals der Finanzwelt. Von Übernahmen über Immobilien bis hin zu alternativen Investments: Dieser Player ist überall dabei.

Die besondere Stärke liegt in der Flexibilität des Geschäftsmodells. Während Banken in einem schwierigen Umfeld an ihre Grenzen stoßen, gewinnt dieser Finanz-Riese stetig an Einfluss. Er profitiert nicht nur von neuen Kapitalzuflüssen, sondern auch von einem Umfeld, das alternative Investments so attraktiv macht wie selten zuvor. In Fachkreisen ist längst die Rede davon, dass sich in den kommenden Quartalen eine regelrechte Sonderkonjunktur abzeichnen könnte.

Genau deshalb sehen Analysten in den kommenden Quartalen enormes Potenzial. Während andere Werte seitwärts laufen, könnte bei der Neuempfehlung der AKTIONÄR-Redaktion die nächste Kursrakete starten – angetrieben von Kapitalströmen in historischer Größenordnung.

Um welche Aktie es sich handelt und warum sie jetzt im Fokus steht, lesen Sie in der neuen Ausgabe von DER AKTIONÄR ab Seite 34.

Zur Ausgabe

Weitere Themen im Heft:

Dynamisches Wachstum
Dank einer marktführenden Stellung hat sich der Telematik-Spezialist lukrative Großobjekte gesichert. Bei nachhaltig steigenden Umsätzen steht nun ein deutlicher Gewinnsprung auf dem Fahrplan. (S. 10)

Leben nach dem Milliarden-Hammer
Die beiden Giganten für Unternehmenssoftware verbindet eine jahrzehntelange Rivalität. Nun haben die Amerikaner gerade klar die Nase vorn. Ist das der Anfang vom Ende für das DAX-Schwergewicht? (S. 30)

Die geheime Macht an der Wall Street
Der größte alternative Vermögensverwalter der Welt sollte in den kommenden Quartalen eine Sonderkonjunktur erleben. (S. 34)

Das SpaceX-Ticket
SpaceX ist an der Börse nicht handelbar, gilt aber als eines der dynamischsten Technologieunternehmen weltweit. Über diesen Satellitenkonzern können Anleger nun indirekt von Elon Musks Starlink-Boom profitieren. (S. 40)

Der Cannabis-Präsident
US-Präsident Donald Trump hat sich während des Wahlkampfs selbst als Krypto-Präsident bezeichnet. Mit dem Rescheduling könnte er auch noch den Titel Cannabis-Präsident erhalten. (S. 46)

DA 39/2025
Quelle: Börsenmedien AG