++ Mit diesen Aktien geht die Party weiter ++
Foto: Der Aktionär TV
24.07.2019 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Snap startet nach Q2-Zahlen durch!

-%
Snap

Snap hat mit seinen Q2-Zahlen den Markt überrascht. Die Verluste fielen geringer aus als erwartet, die Nutzerbasis konnte zum zweiten Mal in Folge gesteigert werden. Die Aktie schießt durchbricht damit einen wichtigen Widerstand und schießt auf ein neues Jahreshoch. Trader setzen auf dieses Faktor-Produkt (im Video).

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Snap - €

Buchtipp: Broken Code

Facebook war einst der unangefochtene Titan der sozialen Medien. Doch nach einer Reihe von Skandalen, darunter der Vorwurf der Wahlbeeinflussung durch Falschmeldungen, musste sich das Unternehmen – und die Welt – fragen, ob es in der Lage war, seine eigene Plattform zu kontrollieren. Facebook-Mitarbeiter machten sich an die Arbeit, um Antworten zu finden. Dabei stießen sie auf Probleme, die weit über die Politik hinausgingen. Wall Street Journal-­Reporter Jeff Horwitz erzählt die fesselnde Insiderstory dieser Mitarbeiter und ihrer brisanten Entdeckungen und enthüllt die schockierenden Auswirkungen von Facebooks blindem Ehrgeiz.

Broken Code

Autoren: Horwitz, Jeff
Seitenanzahl: 400
Erscheinungstermin: 11.04.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-945-6

Jetzt sichern