++ Bitcoin 11.000 USD: Jetzt startet Bitcoin-Boom 2.0! ++
03.07.2020 Florian Söllner

Wasserstoff und Amazon?! Plug Power, Nikola und die „neue Nel“

-%
Plug Power

Wird eines Tages ein Gigant wie Amazon Milliarden auf die Wasserstoff-Mobilität setzen? Es gibt neue spannende Entwicklungen. Dem AKTIONÄR gegenüber betonte Plug-Power-CEO Andy Marsh bereits die "wirklich exzellenten Kontakte“ zu BMW und Mercedes-Benz.

Doch ein Konzern steht dem Wasserstoff-Pionier noch viel näher: Amazon ist Aktionär der US-Amerikaner und bereits einer der größten Kunden für Brennstoff-Gabelstapler in den E-Commerce-Verteillagern.

„Lastwagen mit unseren Brennstoffzellen“

Jetzt sagte Plug-Power-CEO Andy Marsh Benzinga: „Wir sind sehr ambitioniert was Straßenfahrzeuge angeht. Wir wurden (von Amazon) Lightning Systems vorgestellt, die Elektrofahrzeuge mit Amazon gemacht haben wie auch Wasserstoff-Fahrzeuge. Sie werden dieses Jahr in den USA und Europa Wasserstoff-Lastwagen auf die Straße bringen – ausgestattet mit unseren Brennstoffzellen.“ Damit positioniert sich Plug Power in einem Wachstumsmarkt, den gerade auch der Börsenneuling Nikola Motors angreift.

Plug Power (WKN: A1JA81)

Somit ergibt sich enormes Potential für die Depot-2030-Aktie Plug Power. Nach der Übernahme des Wasserstoffherstellers United Hydrogen hatte dieser jüngst bereits seine Ziele für 2024 nach oben geschraubt. Bisher wurde ein EBITDA-Gewinn von 200 Millionen in Aussicht gestellt – nun beträgt zur Freude der Aktionäre das Ziel 250 Millionen Dollar.

Aufnahme ins Depot 2030: „neue Nel“

Seit Aufnahme vor einem Jahr ins erfolgreiche Depot 2030 liegt Plug Power bereits 323 Prozent im Plus. Weitere Titel auf der Empfehlungsliste des Hot Stock Reports sind Powercell (+700 Prozent) sowie Hypoport (+1.300 Prozent) und Nividia (+1.500 Prozent). Nun wurde ein neuer Wasserstoff-Geheimtipp – für einige die „neue Nel“ – ins Depot 2030 gekauft. Vorteil: Dieser Hot Stock profitiert von den unfassbar hohen Wasserstoff-Förderungen. Gerade habe ich mit dem CEO des neuen Favoriten telefoniert. Einfach hier für das grüne Depot 2030 freischalten und jeden Trade exklusiv per Mail und SMS erhalten.

Depot 2030