++ Weihnachtsbonus für Ihr Depot ++

Startklar für den Ernstfall: Hightech-Aktie zielt auf Milliardenmarkt

Startklar für den Ernstfall: Hightech-Aktie zielt auf Milliardenmarkt
Foto: Shutterstock
DER AKTIONÄR 22.08.2025, 07:00 DER AKTIONÄR

Ein US-Spezialist rückt im Markt für militärische Drohnen und Abwehrsysteme zunehmend in den Fokus. Mit vollautonomen Lösungen, einer starken Partnerschaft mit Palantir und dem größten Auftrag der Firmengeschichte wächst der Auftragsbestand rasant. Auch international steigt die Nachfrage nach präziser Hightech zur Sicherung kritischer Infrastruktur – das Unternehmen gewinnt spürbar an Dynamik.

Die operative Entwicklung verläuft vielversprechend. Der Spezialist punktet mit innovativen Lösungen, einer breiten Anwendungspalette und wachsendem Interesse aus Militär und Industrie. Neue Großaufträge, internationale Testeinsätze und ein klarer Wachstumspfad deuten darauf hin, dass die Story noch lange nicht zu Ende erzählt ist.

Die Aktie legte zuletzt erheblich zu, doch Analysten trauen ihr noch deutlich mehr zu. Denn mit KI-gesteuerten Drohnenschwärmen, frischem Kapital und starken Partnern wie Palantir positioniert sich der Wert als Innovationsführer mit strategischer Fantasie.

Lesen Sie in der neuen Ausgabe von DER AKTIONÄR (ab S. 10), warum der Hot-Stock der Woche als spezialisierter Systemanbieter im Drohnensektor besonders vielversprechend ist – und was ihn jetzt zu einem gefragten Partner in einem milliardenschweren Wachstumsmarkt macht.

Jetzt lesen

Weitere Themen im Heft:

Die Geldmaschine

115 Prozent Performance im laufenden Jahr sind bei der französischen Großbank noch nicht genug. Verschiedene Faktoren versprechen für die kommenden Jahre weiter steigende Kurse. (S. 26)

Wissenschaft mit Herz

Die Aussicht auf weitere Zinssenkungen, drohende Patentklippen bei Big Pharma und günstige Bewertungen: Die Biotech-Branche ist reif für das Comeback. Wie Anleger sich jetzt positionieren sollten – und welche Firmen im Visier von Aufkäufern stehen könnten. (S. 30)

Die Zukunft trägt Kupfer

Für die kommenden Jahre droht ein Defizit am Kupfermarkt. Die Industrie erkennt das: Unternehmen wie Mitsubishi beteiligen sich direkt an Kupferprojekten – zur Freude der Kupferproduzenten. (S. 34)

Betongold zum Schleuderpreis

Diese Immobilienaktie ist nach wie vor zum Schnäppchenpreis zu haben. Die Chancen auf eine Neubewertung sind aber so hoch wie lange nicht. (S. 52)

DA 35/2025
Quelle: Börsenmedien AG