Nur noch heute: 25 % Rabatt mit Code BLACK21
Foto: Börsenmedien AG
07.05.2015 Markus Horntrich

Neukauf im Aktienmusterdepot

-%
DAX

Der Spezialist für Internetbezahlsysteme steht heute unter Druck. Am Parkett wird darüber spekuliert, dass angelsächsische Investoren im Vorfeld der Wahl in Großbritannien Kasse machen. DER AKTIONÄR nutzt die Kursschwäche für einen Trade und baut mit 500 Aktien eine Anfangsposition auf.

Technisch betrachtet hat die Aktie auf der 200-Tage-Linie aufgesetzt und bietet nun ein gutes Chance-Risiko-Profil. DER AKTIONÄR spekuliert auf eine Gegenbewegung. Der Stopp wird in den nächsten Tagen etwas unter der 200-Tage-Linie platziert.

Foto: Börsenmedien AG


Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Buchtipp: Stock-Picking mit Nebenwerten

Jeder Anleger kennt die Werte aus den großen Indizes. Außerhalb von DAX, MDAX und TecDAX nimmt die Coverage jedoch drastisch ab. Schon im SDAX werden nicht alle Titel regel­mäßig analysiert und wenn, dann nur von wenigen Experten. In ihrem zeitlosen, nun unverändert neu aufgelegten Klassiker „Stock-Picking mit Nebenwerten“ zeigt die im September 2020 verstorbene Börsenexpertin Beate Sander, wie Anleger erfolgreich auf die Suche nach interessanten Nebenwerten gehen können. Die Small-Cap-Indizes einfach durch Zertifikate nachzubilden dürfte angesichts der vergangenen Kurssteiger­ungen nicht mehr lohnend sein. Die gezielte Auswahl aussichtsreicher und unterbewerteter Papiere wird aber lukrativ bleiben. Dafür liefert Beate Sander gewohnt eloquent und kompetent das nötige Rüstzeug.
Stock-Picking mit Nebenwerten

Autoren: Sander, Beate
Seitenanzahl: 304
Erscheinungstermin: 15.07.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-785-8