++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
16.12.2013 Florian Westermann

Infineon-Aktie: Schon wieder Verluste

-%
DAX

Die Aktie des Halbleiterherstellers Infineon kommt einfach nicht in Fahrt – dabei sah es zeitweise so gut aus. Der Titel ist jetzt erneut an dem Bereich zwischen 7,50 und 7,70 Euro gescheitert und hat den Rückwärtsgang eingelegt.

Aus charttechnischer Sicht könnte es in den kommenden Tagen durchaus bis in den Bereich von sieben Euro gehen. Spätestens hier sollte der Titel aber wieder nach oben drehen. Zumal das Gros der Analysten positiv gestimmt ist. Zuletzt haben etwa die Profis der DZ Bank das Kursziel für Infineon von 7,80 auf 9,90 Euro angehoben und die Kaufempfehlung bestätigt.

Foto: Börsenmedien AG

Dabeibleiben

DER AKTIONÄR ist nach wie vor positiv gestimmt, aus charttechnischer Sicht könnte es jetzt aber erst einmal weiter nach unten gehen. Investierte Anleger bleiben dabei und sichern mit einem Stopp bei 6,50 Euro ab.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Infineon - €

Jetzt sichern