Nach 1.000 Prozent bei Rheinmetall schlägt die Turnaround-Formel TFA bei weiteren Defense-Titeln an. Nach hohen Kursgewinnen bei 2G, Vossloh und Deutz gibt es am Montag zwei neue TFA-Signale.
Deutz-Motoren brummen in Baggern von Wacker Neuson oder Liebherr und in Rheinmetall-Militärfahrzeugen wie dem Fuchs-Transportpanzer oder einigen Varianten des Leopard-Brückenpanzers. Es deutet sich ein Turnaround an, auch durch ein TFA-Signal im Chart!
(Dieser Artikel ist am 17.April 2024 im AKTIONÄR HSR erschienen und aktualisiert)
Deutz peilt eine Umsatzverdopplung bis 2030 an, was CFO Oliver Neu uns gegenüber im AKTIONÄR TV bestätigte. Er verweist auf „deutliches Wachstumspotenzial“, man sehe sich im Bereich Defense alle Potenziale („organisch und anorganisch“) an. Ich habe bei Deutz nachgefragt: Wie geht es hier voran? „Wir schauen uns verschiedene Bereiche und Programme an und sprechen mit möglichen Partnern“, verrät der Deutz-Sprecher. Bisher hat Deutz auf kleinerer Basis Motoren für militärische Anwendungen geliefert, doch den Markt nicht systematisch erschlossen. Das dürfte sich nun ändern. Schnell punkten kann Deutz mit dem Service-Bereich sowie dem Retrofitting, also dem Austauschen von Motoren.
Neue Deutsche Börsenwelle: Porr, Deutz, 2G, Vossloh, …
Nach dem Porr-Verdoppler (mehr dazu im AKTIONÄR TV) entwickeln sich auch die vier im April gekauften Titel Vossloh (+20 Prozent seit TFA-Depotaufnahme), 2G Energy (+32 Prozent) und Deutz (+17 Prozent) dynamisch. Heute, am Montag gibt es ein neues TFA-Signal bei einem deutschen Geheimtipp – der mit einer selbstentwickelten Plattform für Künstliche Intelligenz punktet. Hier gibt es den neuen TFA-Kauf Nummer 1.
TFA-Kauf Nummer 2: Hyperschall, Drohnen und Raumfahrt
Zudem kaufen wir einen Defense-Titel aus den USA ins TFA-Depot. Die selbstentwickelte Turnaround-Formel AKTIONÄR TFA hatte bei Rheinmetall im Jahr 2022 sehr frühzeitig ein TFA-Signal erkannt – das Plus summiert sich auf über 1.000 Prozent – mehr zu Rheinmetall sehen Sie im neuen AKTIONÄR TV.

Panzer sind wichtig – doch die Zukunft des Militärs sind Hyperschall-Raketen und Drohnen-Jets, wobei dieser TFA-Spezialist – der heutige TFA-Kauf Nummer 2 – aktiv mithilft. Der US-TFA-Tipp liefert Drohnen, die mit Künstlicher Intelligenz automatisch klassische Piloten-Jagdflugzeuge begleiten und schützen. Zudem hilft dieses Techfirma, den neuen Hyperschallraketen aus China und Russland etwas entgegenzusetzen. Anfang des Jahres wurden ein Milliarden-Auftrag für Hyperschall-Testinfrastruktur gewonnen sowie Projekte für die zivile US-Raumfahrt. Einfach hier für das TFA-Depot und Depot 2030 freischalten und alle relevanten Informationen erhalten!

