27.10.2015 DER AKTIONÄR

Gratis: Das ist Deutschlands heißeste Dividendenaktie mit 6 Prozent Rendite! Kaufsignal in Boombranche

-%
DAX
Trendthema

Allianz, Drillisch oder E.on glänzen mit Dividendenrenditen von drei bis fünf Prozent. Nett. Doch es geht viel besser. Heute hat sich entschieden, dass dieser deutsche Nebenwert mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Gewinne und Dividenden weiter steigert und damit eine Rendite von über sechs Prozent erreicht!

Aktie quasi umsonst

Seit Jahren schüttet die in einer absoluten Boombranche aktive Gesellschaft fast alle Gewinne an seine Aktionäre aus: Wer vor 15 Jahren für 10.000 Euro Aktien gekauft hat, hat alleine an Ausschüttungen 15.000 Euro erhalten – und die Aktie damit quasi längst gratis im Depot. Und zudem steigt die Aktie. Heute wurde die Top-News veröffentlicht, dank derer das Geschäft weiter wächst. Grund ist eine exklusive Vereinbarung mit einem Topkunden, welche die Konkurrenz quasi aussperrt. Damit hat die Aktie vor wenigen Stunden den wichtigen Widerstand genommen und schickt sich an, weiter zuzulegen.


Start-Angebot sichern!

Der Nebenwerte-Börsenbrief des AKTIONÄR, der Hot Stock Report, hat auf genau diese News spekuliert. Gerade hat Florian Söllner mit dem CEO der wohl derzeit besten Dividendenaktie Deutschlands gesprochen. „Wir sind froh über die heutige Meldung“. Zudem ist man aufgrund des Booms in der Branche „voll auf Kurs“. Alle Infos zu dieser Top-Einstiegschance werden exklusiv im Hot Stock Report Ausgabe 21 veröffentlicht. Wer sich jetzt ein Probeabo sichert, erhält schon ab Mittwoch die erste Ausgabe.


Hier geht es zum Testabo des Hot Stock Report (inklusive Depotstart 2030).