++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Shutterstock, nicht redaktionell
21.11.2022 Stefan Sommer

TSI USA: Das Beste liegt noch vor uns!

-%
citi S&P 500

Die letzten Börsenwochen von 2022 sind angebrochen. Statistisch gesehen befinden wir uns in der besten Börsenphase des Jahres. Dass dies nicht nur eine leere Floskel ist, lässt sich durch statistische Auswertung der letzten Jahrzehnte eindeutig belegen.

Durchschnittliche Monatsperformance seit 1980

TSI USA MIT 20 PROZENT RABATT SICHERN! CODE BLACK22

Beim Blick auf die durchschnittliche monatliche Performance fällt in der Tat auf, dass die großen US-Indizes seit 1980 (Nasdaq 100 seit Februar 1985) in den letzten drei Monaten des Jahres überdurchschnittlich gut performten. Während der Nasdaq 100 beispielsweise im Durchschnitt um 1,3 Prozent pro Monat stieg, fällt die Performance mit zwei Prozent im November und 1,9 Prozent im Dezember signifikant besser aus. Lediglich der Januar erweist sich mit einer Rendite von 2,7 Prozent historisch noch besser als der November. Beim S&P 500 zeigt sich ein ähnliches Bild: Hier liegen die drei letzten Monate des Jahres sogar unter den Top 4 des Rankings.

Jetzt schnell sein und einzigartige Chance nutzen

Laut Statistik stehen dem Gesamtmarkt nicht nur bis zum Jahrsende noch einige positive Wochen ins Haus, die gute Börsnphase zieht sich noch bis tief in das Frühjahr. Die trendstärksten Aktien für diese Phase findet das TSI-USA-System vollkommen automatisch mit seiner erprobten Strategie. Neue Transaktionen stehen kurz bevor.

Nutzen Sie jetzt die Chance, denn nur am Black Friday Wochenende gibt es TSI USA mit dem Code BLACK22 mit einem Rabatt von 20 Prozent.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
citi S&P 500 - PKT

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern