++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Daniel Fung/Shutterstock
23.02.2024 Erik Kämper

Söllner im Talk: Nvidia, Intel und IBM – wie lange hält der Trend?

-%
IBM

Alles dreht sich um KI, Nvidia, Intel, IBM. Alles Unternehmen, die wie verrückt profitieren. Dazu im Gespräch heute Hot Stock Report Autor Florian Söllner. Er gibt uns seine persönliche Einschätzung zu den Zahlen und geht mit uns noch einmal im Detail den Ausblick durch. Wird Intel oder IBM dort mitziehen können? Außerdem wissen wir natürlich, dass jeder Trend irgendwann einmal vorbei ist. Wie lange wird sich diese Rally also fortsetzen können? Dies und vieles mehr in der heutigen Folge.

Viel Spaß beim Reinhören!

Zur neuen Episode

Podcast, Kämpers Börse, DER AKTIONÄR
Überall dort, wo es Podcasts gibt!

Hinweis auf Interessenkonflikte

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: IBM.

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Nvidia.


Hinweis: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.


Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
IBM - €

Buchtipp: Wenn Affen von Affen lernen

Was ist Intelligenz im künstlichen und menschlichen Sinn? Können Maschinen Bewusstsein entwickeln und wie würden wir das erkennen? Sind Maschinen fähig, Empathie zu zeigen und zu fühlen? Innovations-Guru Dr. Mario Herger gibt darauf Antworten. Er verdeutlicht die viel­fältigen Chancen und positiven Auswirkungen von KI auf alle Aspekte des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens. Spannende Gespräche mit KI-Vordenkern und KI-Praktikern aus dem Silicon Valley vermitteln dem Leser wertvolle neue Erkenntnisse und Mindsets. Ein unentbehrlicher KI-Ratgeber für Gegenwart und Zukunft!

Wenn Affen von Affen lernen

Autoren: Herger, Mario
Seitenanzahl: 304
Erscheinungstermin: 22.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-966-1

Jetzt sichern