+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
28.10.2014 Jochen Kauper

Cancom: Investor verkauft Anteile, die Aktie aber wird steigen

-%
DAX

Threadneedle Investments hat seinen Anteil an Cancom in den letzten Tagen reduziert. Der Vermögensverwalter hält nur noch knapp 2,96 Prozent an Cancom. Unberührt davon, konnte sich die Cancom-Aktie von ihren Tiefs lösen. Es scheint, als haben sich Börsianer endlich wieder auf die gute Geschäftsentwicklung von Cancom konzentriert. Am 11. November wird der IT-Dienstleister Zahlen für das dritte Quartal vorlegen. DER AKTIONÄR geht davon aus, dass Vorstand Klaus Weinmann erneut Zuwächse präsentiert.

Einsammeln

Es bleibt dabei: Die fundamentale Entwicklung von Cancom überzeugt. Analyst Tim Wunderlich von Hauck & Aufhäuser hat zuletzt sein Kursziel von 46 Euro bestätigt. Vorab gilt es, den hartnäckigen Widerstand bei 30,50 Euro zu knacken. Dann hat die Aktie wieder Potenzial bis in den Bereich zwischen 32 und 32,50 Euro. Bis Jahresende sind sogar Kurse von 35 Euro möglich. Da muss allerdings der Gesamtmarkt mitspielen. 

DER AKTIONÄR spekuliert im Real-Depot mit einer Trading-Position auf steigende Kurse von Cancom. 

Das Real-Depot garantiert absolute Transparenz - es berücksichtigt sowohl Ordergebühren als auch die Abgeltungssteuer. Mit dem SMS-Alarm hat DER AKTIONÄR einen passenden Service im Angebot. Registrierte Nutzer werden über jede Transaktion realtime per SMS auf das Handy informiert. Für weitere Informationen zum DER AKTIONÄR Real-Depot SMS-Alarm einfach hier klicken. 

Mit dem kostenlosen Newsletter erhalten Sie alle Transaktionen zeitverzögert per E-Mail. 

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR.

 

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Cancom - €

Jetzt sichern