Die Comebacks nach Corona
28.01.2021 Stefan Limmer

TSI USA: Über 400 Prozent Performance - perfektes Timing bei Tesla und PacBio

-%
Tesla

TSI USA setzt auf klar definierte Kaufsignale. Auch die Verkäufe unterliegen einem strikten Regelwerk. Bei heiß gelaufenen Aktien wird beispielsweise ab einer gewissen Positionsgröße ein Teil der Gewinne vom Tisch genommen. Bei Tesla und PacBio war das Timing der Verkäufe zuletzt hervorragend. Die realisierten Teilgewinne liegen deutlich im dreistelligen Bereich.


Auf die Aktie des Elektroautobauers Tesla wurde das TSI-System vor gut einem Jahr aufmerksam. An der fulminanten Aufwärtsbewegung des gesamten letzten 12 Monate konnte so komplett partizipiert werden. Anfang Januar 2021 schrillten dann bei TSI USA zum ersten Mal die Alarmglocken. Die Position hatte im Depot eine so große Stellung eingenommen, dass aus Risikomanagementgründen zumindest ein Teilverkauf nötig wurde. Dieser fand bei 699,30 Euro, bei einem Plus von deutlich über 400 Prozent, statt – aktuell notiert der Kurs deutlich darunter und die Aktie scheint vorerst auf Konsolidierungskurs zu gehen.



Ebenfalls die Reißleine gezogen wurde im TSI USA Depot bei PacBio – zumindest mit einer Teilposition. Nach dem Kauf in das Musterdepot Anfang Oktober verdoppelte sich die Aktie nicht nur in Rekordzeit, sie konnte sich im Hoch sogar mehr als verdreifachen! Das Timing des Teilverkaufs war auch hier perfekt und fand kurz vor der aktuellen Konsolidierung von PacBio statt. Das Musterdepot und die Leser von TSI USA realisierten einen Teilgewinn von 190 Prozent. Die Restposition notiert aktuell immer noch 130 Prozent im Plus, so dass die weitere Kursentwicklung entspannt beobachtet werden kann.

Jetzt einsteigen!

Chance nutzen und einsteigen!

Dreistellige Kursgewinne sind in der Historie von TSI USA keine Seltenheit. Schließlich würde sonst die Gesamtperformance seit Auflage des Depots im Jahr 2016 auch nicht bei rund 500 Prozent liegen! Ein Einstieg in das TSI USA Depot ist jederzeit möglich. Clevere Anleger nutzen schwächere Gesamtmarktphasen wie aktuell. Durch die jüngsten Teilverkäufe wurde im Depot zudem Cash generiert. Dieses Geld wird in Kürze investiert. Die neuen Käufe, die ebenfalls allesamt das Potenzial für eine Vervielfachung haben, stehen bereits in den Startlöchern!
Mehr Infos zu TSI USA gibt es unter www.tsi-usa.de oder schreiben Sie eine Email an info@tsi-usa.de

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 280
Erscheinungstermin: 14.01.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-714-8