Folgen Sie dem Trend – mit diesen 7 Seriengewinnern
Foto: Shutterstock Nicht-Redaktionell
30.09.2021 DER AKTIONÄR

TSI-USA: Nicht verpassen - neue Kaufsignale stehen bereit

-%
Nasdaq 100

TSI USA setzt auf die Wiege der Trendaktien – den Nasdaq Composite. Dort haben Highflyer wie Amazon oder Tesla das Licht der Aktienwelt entdeckt. Aus mehreren tausend Aktien spürt das TSI System zielgerichtet die Werte auf, die das höchste Momentum aufweisen. Neue Kaufsignale stehen in den Startlöchern und könnten schon bald in das Depot aufgenommen werden. Verpassen Sie nicht ihre Chance.


Das Ziel von TSI USA ist es immer die trendstärksten Aktien im Depot zu bündeln. Aktuell ist noch eine Position frei. Diese könnte aber schon bald durch einen neuen Highflyer besetzt werden. Die Aktie hat einen soliden Aufwärtstrend und konnte in den letzten Monaten ihren TSI-Wert kontinuierlich steigern.


Mehr Informationen zu TSI USA!

Das Unternehmen ist ein bislang in Deutschland noch kaum bekannter Technologiekonzern der im Bereich Big Data und künstliche Intelligenz tätig ist. Beeindruckend ist, dass das Unternehmen den Gewinn pro Aktie in den letzten drei Jahren um insgesamt 24 Prozent pro Jahr steigern konnte. Dies ist nicht nur auf das starke Umsatzwachstum zurückzuführen, auch die EBIT-Margen konnten von elf auf 13 Prozent gesteigert werden. Hier stimmt also nicht nur das Chartbild, sondern auch fundamental sieht es vielversprechend aus.


Neuer Highflyer in den Startlöchern!

Die neue Ausgabe von TSI USA erscheint am Freitag 01. Oktober. Dann werden höchstwahrscheinlich neue Transaktionen durchgeführt. Neben den oben beschriebenen Wert stehen aber auch noch weitere Aktien auf den Kurszettel für einen möglichen Kauf – zumal die Gesamtmarktsituation derzeit hervorragend ist. Die in TSI USA verwendeten Börsenampeln notieren beide im tiefgrünen Bereich.


Mehr Informationen zu TSI USA finden Sie hier. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.