5 geheime Aktienstars für bis zu 100% Gewinn
Foto: MIKE HENNING, Deutsche Post; www.henning-photographie.de
04.11.2021 Maximilian Völkl

Trading-Tipp Deutsche Post: Der Boom geht weiter - nächster Halt Allzeithoch

-%
Deutsche Post

Zum vierten Mal in diesem Jahr hat die Deutsche Post die Prognosen angehoben. An der Börse kommt das gut an, die Papiere des Logistikriesen führen den DAX am Donnerstag mit an. Das Rekordhoch bei 61,38 Euro rückt damit wieder näher, zumal die Aussichten für die kommenden Wochen glänzend sind.

Der Black Friday steht vor der Tür, das Weihnachtsgeschäft beschert der Post traditionell einen kräftigen Schub. Da sich der Online-Handel zudem auch nach der Wiedereröffnung des stationären Handels auf hohem Niveau eingependelt hat und die florierende Weltwirtschaft das Geschäft ebenfalls ankurbelt, scheint ein neues Allzeithoch eine Frage der Zeit zu sein. Mit dem Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV können Anleger mit Hebel auf dieses Szenario setzen und den Gewinnturbo einschalten.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Deutsche Post - €

Buchtipp: Das Trendfollowing-Mindset

„Serenity“ ist das englische Wort für „Gelassenheit“ – mit Sicherheit eine wichtige Eigenschaft für erfolgreiche Trader. Jack Schwager, der legendäre Schöpfer der „Market Wizards“, bezeichnete Tom Basso als „Mr. Serenity“. Basso gilt als einer der besten Trendfolger unserer Zeit. In diesem Buch teilt er mit Autor Michael Covel seine Gedanken über das Trading und die Feinheiten seines Mindsets: wie man in den Handel einsteigt; was Trendfolge ist und wie und warum sie so gut funktioniert; Aufbau eines Handelssystems; Positionsgröße und Kontoverwaltung; die Work-Life-Balance eines Traders; der Übergang vom unabhängigen Trader zum professionellen Geldverwalter und vieles mehr. Covel vermittelt die Denkweise des Trendfolgers und ermöglicht Ihnen, seine Strategien auch für Ihren eigenen Erfolg zu nutzen.

Das Trendfollowing-Mindset

Autoren: Covel, Michael
Seitenanzahl: 288
Erscheinungstermin: 17.03.2022
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-786-5

Jetzt sichern