Bullish - jetzt kaufen!
Foto: Shutterstock
26.04.2021 Maximilian Völkl

Trading-Tipp CTS Eventim: Impf-Gipfel als Chance - Rückkehr zur Normalität?

-%
CTS Eventim

Auf dem Impf-Gipfel von Bund und Ländern soll auch über mögliche Lockerungen für Geimpfte und Genesene debattiert werden. Für die von Corona schwer gebeutelte Veranstaltungsbranche wäre das ein echter Lichtblick. Die Aktie von CTS Eventim kann bereits im Vorfeld zulegen und hat nun noch Luft nach oben.

Die Fußball-Europameisterschaft soll bereits vor Zuschauern stattfinden. Es könnte der Startschuss sein, dass bald auch wieder Konzerte, Festivals und sonstige Großveranstaltungen stattfinden. Bei CTS Eventim stimmt auch das Chartbild zuversichtlich. Im Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV erfahren Anleger, mit welchem Produkt Sie den Chartausbruch nun gehebelt spielen können.