11.11.2013 Marion Schlegel

Sky Deutschland: Aktie im Höhenflug

-%
DAX
Trendthema

Die Aktie des Bezahlsenders Sky Deutschland legt am Montag deutlich zu. Fast vier Prozent gewinnt das Papier auf 7,88 Euro. Damit setzt die Sky-Aktie ihren seit Monaten fast ungebrochenen Aufwärtstrends rasant fort. Das nächste Kursziel des AKTIONÄR von 8,00 Euro ist damit bereits nahezu erreicht. Mittelfristig hält DER AKTIONÄR weiterhin Kurse im Bereich von zehn Euro im Rahmen des Möglichen. Bestehende Positionen sollten mit einem Stopp bei 5,90 Euro nach unten abgesichert werden.

Kursziele überrannt

Auch die jüngsten Kursziele einiger Analysten wurden bereits übertrumpft. So hatte das Analysehaus Warburg Research das Potenzial bei 7,80 Euro gesehen, die Schweizer Großbank UBS hatte ihr Kaufempfehlung für die Sky-Aktie mit einem Kursziel von bisher 7,30 Euro versehen.

 

Mit Material von dpa-AFX.