++ Weihnachtsbonus für Ihr Depot ++

Silber 700 $: Der beste Hot-Stock

Silber 700 $: Der beste Hot-Stock
Foto: Midjourney/Werbefritz_KI
André Fischer 21.11.2025, 16:34 André Fischer

Michael Marcus war einer derjenigen Personen, die Jack D. Schwager für sein legendäres Buch interviewte. Der Trader konnte ein Startkapital von 30.000 Dollar in einen Betrag von 80 (!) Millionen Dollar umwandeln. In dem Interview erklärte der Anlageguru, dass das ganz große Geld aus seltenen Extremereignissen komme, bei denen alle Faktoren (Charttechnik, Marktumfeld, spezieller Katalysator et cetera) auf einzigartige Weise zusammenpassten. 

Der Trader rät daher, sich für derartige „Prozentblätter“ auf die Lauer zu legen und im Fall des Eintretens das „Blatt“ (also den Einsatz) voll auszureizen. „Spielen Sie die unterschiedlichsten Szenarien – und muten sie auch noch so unwahrscheinlich an – immer wieder durch“, führte er weiter aus. Der Vorteil bei dieser Methodik: Wenn dann wirklich einmal ein für „unmöglich“ gehaltenes Szenario eintritt, sind laut der Aussage von Marcus nahezu alle anderen Anleger auf der falschen Seite positioniert. 

Und dann ergeben sich für konträr eingestellte Marktteilnehmer zwangsläufig hohe Chancen. Genau ein derartiges „unmögliches“ Extremszenario sagt mein ASC-System für die nahe Zukunft im Rahmen einer spektakulären Inflationsschock-Prognose voraus. In meinem Aktien-Report „Der Crash-Code: Silber 700 $“ erfahren Sie, welcher Silber-Hot-Stock in diesem Umfeld besonders interessant erscheint. Mit enthalten im Report ist ein kurzes Update zu IperionX. 

Zum Aktien-Report

Aktien-Report
Quelle: Börsenmedien AG

Aktuelle Ausgabe

Exklusiv auf 256 Seiten – 20 brennende Fragen für das Jahr 2026

Nr. EDITION 01/26 24,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Evolution of a Trader – Fundamentalanalyse & Positionstrading

Wie verbindet man Fundamentaldaten mit Chartanalyse? „Fundamentalanalyse & Positionstrading“ liefert die Antwort. Bulkowski zeigt, wie man Unternehmenszahlen richtig liest, Kursziele bestimmt und Positionen systematisch aufbaut. Er erklärt, welche Kennzahlen wirklich zählen – und wie man mit Geduld, Planung und Disziplin langfristige Gewinne erzielt. Ein Leitfaden für Investoren, die rational entscheiden, statt Emotionen zu folgen.

Evolution of a Trader – Fundamentalanalyse & Positionstrading

Autoren: Bulkowski, Thomas N.
Seitenanzahl: 416
Erscheinungstermin: 06.08.2026
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-68932-077-5

Preis: 49,90 €