++ Hebel-Power bei diesen KI-Werten ++

André Fischer

Redakteur  •  Experte für Rohstoffe ​/​ Pharma ​/​ Biotech

Der Rohstoffspezialist sagte in mehreren AKTIONÄR-Artikeln rechtzeitig den Beginn der laufenden Edelmetallhause voraus. Neben der 15-jährigen Erfahrung im Themenbereich Gold, Silber und Minen hat sich André Fischer zusätzlich auf Vermögens- und Enteignungsschutz, Finanzkrisen und Währungsreformen spezialisiert. Im Sektor Biotechnologie konnte er später erfolgreiche Firmen bereits im Anfangsstadium entdecken. Er ist verantwortlicher Redakteur des Börsendienstes "Der Antizykliker". Der begeisterte Schachspieler ist zudem ein passionierter Langläufer, was ihm hilft, neben dem Denkvermögen auch die Fitness zu bewahren.

Unsere Experten

Aktuelles von André Fischer

19.06.2024 ‧ André Fischer

Revolution im Silbersektor: Die 1.133%‑Aktie

11.06.2024 ‧ André Fischer

Showdown auf der Tesla‑Hauptversammlung

31.05.2024 ‧ André Fischer

Das Quasi‑Monopol

25.05.2024 ‧ André Fischer

Vogelgrippe und SARS‑CoV‑2 im Vergleich

08.05.2024 ‧ André Fischer

Peak Oil bei Ölschiefervorkommen

01.05.2024 ‧ André Fischer

Die Kupferkrise

18.04.2024 ‧ André Fischer

Der wachstumsstärkste KI‑Markt

14.04.2024 ‧ André Fischer

Silber: Die absehbare Preisexplosion

04.04.2024 ‧ André Fischer

Silberraketen haben gezündet

27.03.2024 ‧ André Fischer

Hensoldt & Co und die Gold‑Welle

Weitere Ergebnisse werden geladen ...

Jetzt sichern