++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Börsenmedien AG
15.11.2013 Florian Westermann

Nokia-Aktie: Neue Analystenkommentare

-%
DAX

Die Nokia-Aktie steht wieder hoch im Kurs und nimmt die 6-Euro-Marke ins Visier. Inzwischen liegen zahlreiche Kaufempfehlungen vor. Aber es gibt auch Pessimisten. In den letzten Tagen haben sich drei Analysten zu Wort gemeldet.

SEB Enskilda hat das "Buy"-Rating mit Kursziel 6,00 Euro bekräftigt. Nomura stuft die Nokia-Aktie unverändert mit Neutral ein, das Kursziel lautet 5,70 Euro. Sanford C. Bernstein ist nicht ganz so optimistisch. Zwar stufen die Experten die Titel mit "Market Perform" ein, der Zielkurs liegt mit 4,50 Euro aber deutlich unter dem aktuellen Kurs.

Insgesamt liegen 14 Kaufempfehlungen vor. Sieben Mal lautet das Rating "Verkaufen". 21 Analysten raten dazu, die Nokia-Aktie zu halten.

Foto: Börsenmedien AG

An Bord bleiben

Die Nokia-Aktie dürfte weiter zulegen. Das Kursziel des AKTIONÄR liegt vorerst bei 6,50 Euro.

Weitere interessante Infos zu Nokia, Apple, Samsung und Co lesen Sie hier.

Letzte Chance auf hohe Gewinne mit System:
TSI Premium schließt aufgrund hoher Nachfrage in Kürze
30 Prozent Rendite pro Jahr. Insgesamt 56.125 Prozent Rendite seit 1995. Ein Vermögen in Höhe von 8,43 Millionen Euro, geschaffen aus gerade einmal 15.000 Euro. Das sind die Performance-Kennziffern, hinter denen das bewährte TSI Premium-System steht. Das System, das Aktien wie Nordex, Sky, ProSieben & Co frühzeitig erkennt, das Gewinne laufen lässt und Verluste begrenzt. Seine Beliebtheit führt jetzt dazu, dass in Kürze ein Bestellstopp eingeführt wird. Nur noch wenige Plätze sind verfügbar. Entscheiden Sie sich jetzt für ein Abonnement, ehe Ihnen nur noch die Möglichkeit bleibt, sich in eine Warteliste einzutragen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Nokia - €

Jetzt sichern