Machen Sie jetzt den Stresstest für Ihr Depot
Foto: Der Aktionär TV
27.10.2021 Florian Söllner

Heute fünf Kaufsignale: Stratasys, Nvidia, Solaredge, Plug Power, Kazatomprom

-%
Nvidia

Das Comeback des Wasserstoff- und Solarsektors macht viel Freude. Nach starken Zahlen von Enphase zeigt heute auch Solaredge große Stärke. Ebenfalls im neuen AKTIONÄR TV wird der überraschende Kursanstieg des 3D-Druckspezialisten Stratasys besprochen. Hier beflügeln nicht nur Maschinen zur Serienfertigung von 3D-Teilen, sondern auch eine neue Kooperation mit dem Softwareriesen Adobe.

Nvidia (WKN: 918422)

Nvidia profitiert vom Ethereum-Boom und überraschenden Facebook-Plänen. Der Sozial-Media-Riese will seine Ausgaben – etwa für KI-Server – im Jahr 2022 um bis zu 66 Prozent auf 34 Milliarden Dollar erhöhen. Dank seiner Hardware aber auch des dazu passenden Software-Systems gilt Nvidia immer noch – das sagen uns auch KI-Forscher – als 1. Wahl für KI-Berechnungen.

Überraschung des Jahres ist der Uran-Sektor. Der Kazatomprom-CCO sagt in einer Einblendung im neuen AKTIONÄR TV wieso:

Nvidia, Enphase, Bitcoin, Uran, Volkswagen

Wasserstoff, Batterie und Solar: Depot 2030

Hinweis: Kazatomprom, Solaredge (+500 Prozent), Plug Power (+1.400 Prozent) und Nvidia sind Teil des Depot 2030 des AKTIONÄR Hot Stock Report. Einfach hier freischalten und schon ab Donnerstag die neue Ausgabe mit allen neuen Transaktionen (darunter ein großer Tesla-Profiteur) erhalten.

Start Depot 2030

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Nvidia - €