++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
24.11.2020 DER AKTIONÄR

Einmalig: Der Turnaround 2020. Gewinnen mit 4 Top-Signalen: Corona, Solar, E-Auto und Bitcoin

Was uns der Computer jetzt ausgeworfen hat, ist überraschend. Das gab es noch nie. Seit Jahren schlägt die Turnaround-Formel AKTIONÄR TFA deutlich den DAX. Während die Benchmark seit Start 12 Prozent im Plus liegt, verdienten Leser 125 Prozent mit dem TFA-System. Und dieses ist aktiv wie selten zuvor: Heute wird per Aktienreport eine einmalige Ausgabe veröffentlicht. Noch nie haben wir so viele qualitativ hochwertige TFA-Signale in nur einem Report beschrieben.

Das Spannende: Die Formel rät zum frühzeitigen Kauf in gleich drei dynamischen Wachstumssektoren: Corona/Impfstoff, Neue Energie und Bitcoin. Es funktioniert: Bereits im März hatten wir an dieser Stelle auf wichtige Turnaround-Signale hingewiesen, welche TFA-Titel wie die Shop Apotheke 200 Prozent ins Plus geführt hatten.

Jetzt ist wieder eine besondere Zeit: Neue Corona-Impfstoffe bringen auch einem neuen TFA-Titel viele Wachstumschancen. Gleichzeitig stellen wir gleich zwei Solartitel vor, für die dieser Dienstag ein besonderer ist. Wie heute bekannt wurde, wird Joe Biden John Kerry zum Beauftragten für den Klimaschutz machen. Der New York Times zufolge wird diese Position erstmals einem Ministeramt gleichgestellt. Janet Yellen wird offenbar Finanzministerin, sie dürfte sich offen zeigen für umfangreiche staatliche Investitionen in die Wirtschaft und in den Solarsektor.

Es funktioniert: Das Big-Data-System der Turnaround-Formel scannt permanent und ohne Emotionen Tausende Charts. Es signalisiert uns frühzeitig: Hier kaufen Insider und informierte Großanleger auffallend viele Stücke.

ZUM AKTIENREPORT

Jetzt sichern