++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Shutterstock Nicht-Redaktionell
13.12.2021 Thorsten Küfner

Deutsche Bank: "Dieser DAX-Wert ist jetzt ein Kauf"

-%
DAX

Die Deutsche Bank hat die Aktie von Brenntag wieder einmal näher unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Die Experten sind nun für die Anteilscheine des DAX-Neulings bullish gestimmt. Dementsprechend wurden die Papiere des Chemikaliengroßhändlers von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 82,40 auf 99 Euro erhöht.

Analyst Dominic Edridge lobte, dass Brenntag immer mehr zu einem rascher wachsenden und effizienteren Konzern wird. Seiner Ansicht nach dürften die aktuellen Marktbedingungen und der Strategieplan "Project Brenntag" für eine höhere Profitabilität sorgen. Darüber hinaus sieht der Experte auch noch reichlich Potenzial in potenziellen Zukäufen.

Brenntag (WKN: A1DAHH)

Auch DER AKTIONÄR bleibt für den Top-Tipp der Print-Ausgabe 35/2021 und aktuellem Trading-Tipp (siehe hier) nach wie vor zuversichtlich gestimmt und rät weiterhin zum Kauf. Der Stoppkurs kann bei 68,00 Euro belassen werden.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - PKT
Brenntag - €

Jetzt sichern