Lithium-Rallye steht kurz bevor – so profitieren Sie!
25.01.2021 DER AKTIONÄR

Das neue Apple – das Auto der Zukunft

Elon Musk verblüffte unlängst mit der Aussage, dass (bald) „der Moment kommen wird, in dem es Menschen verboten sein wird, ein Auto zu fahren“. Brisant: Parallel hierzu gelang es einer Tech-Firma, mit hocheffizienten Algorithmen (die das vernetzte Auto steuern) den ultimativen disruptiven Bruch zu erreichen. Und das ist die Königsdisziplin in Form des vollständigen Verzichts auf den Fahrer.

Im 13-seitigen Aktienreport „Das neue Apple – das Auto der Zukunft“ beschreibt André Fischer, wie der neue Börsenstar (bei diesem handelt es sich NICHT um Tesla oder Apple) zunächst Fahr- und Logistikdienste mit der revolutionären Robo-Software ausstatten wird – danach sind dann Abo-Leasing-Modelle für Privatkäufer an der Reihe. 

Mit enthalten im Report: ein hochexplosiver Hot-Stock, der mit einer einzigartigen Anwendung vom neuen 2.900-Prozent-Markt (das ist das erwartete Marktwachstum in den nächsten Jahren) überproportional profitieren dürfte. Für die Leser des Shortseller-Börsenbriefes (www.shortseller.trade) sind alle Aktienreports von Fischer kostenlos. 

ZUM NEUEN REPORT

Buchtipp: Powerplay

Genie, Visionär oder doch nur windiger Geschäftemacher? Elon Musk war einer der umstrittensten Titanen des Silicon Valley. Er wurde von Konkurrenten und Investoren bedrängt, von Whistle­blowern behindert – dennoch verloren er und sein Team von Tesla nie den Glauben an das Potenzial von E-Autos. Beharrlich entwickelten sie ein Auto, das schneller, leiser und sauberer war als alle anderen. Der Auto- und Technologie-Reporter des „Wall Street Journal“, Tim Higgins, verfolgte das Drama von der ersten Reihe aus: die Phasen des Innovationsstaus, das Ringen um die Kontrolle, die Verzweiflung und den unerwarteten Erfolg. „Powerplay“ ist eine Geschichte von Macht, Rücksichtslosigkeit, Kampf und Triumph und schildert, wie ein Team von Exzentrikern und Innovatoren alle Hürden überwand – und die Zukunft veränderte.
Powerplay

Autoren: Higgins, Tim
Seitenanzahl: 480
Erscheinungstermin: 18.11.2021
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-781-0