Einstiegschance – bei diesen 11 Top-Aktien
Foto: Shutterstock
15.03.2022 Thomas Bergmann

Trading-Tipp Secunet: Ampel steht auf Grün

-%
Secunet Security

In Krisenzeiten verlieren nicht alle Aktien an Wert, es gibt auch Gewinner oder Profiteure. Zu denen gehören zweifelsohne die Cyber-Security-Firmen, die Firmen und Institutionen vor dem Angriff durch Hacker schützen. Secunet Security ist eines dieser Unternehmen, wie sich unweigerlich am Chart ablesen lässt. Die Aktie steht vor dem nächsten Sprung.

Der Kurs von Secunet war zwischen November und Februar um knapp 60 Prozent gefallen, doch mit Ausbruch des Krieges hat sich das Blatt gewendet. Die Aktie ist vom Tief aus wieder um mehr als 60 Prozent gestiegen und hat zuletzt die wichtige 200-Tage-Linie zurückerobert. Wird der massive Widerstand bei 420 Euro überwunden, wäre der Weg bis 480/5 Euro frei.

Secunet Security (WKN: 727650)

Warburg sieh noch deutliches Potenzial in Secunet. Das Kursziel wurde zuletzt auf 650 Euro erhöht. Risikofreudige Anleger können mit einem 2er Faktor auf dieses Szenario setzen. Alle Details dazu im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Secunet Security - €