Mit der Trading-Empfehlung der letzten Woche sind für Anleger in nur drei Tagen satte 20 Prozent drin gewesen. Noch am heutigen Handelstag läuft eine Chartformation aus, von der Trader erneut profitieren können. Kommt es zum Ausbruch, sind wieder bis zu 18 Prozent Gewinn möglich. Darauf sollten Sie jetzt achten.
Im kurzfristigen Chart bildet die Tesla-Aktie seit dem Allzeithoch bei 502,41 Dollar eine symmetrische Dreiecksformation aus. Noch am heutigen Handelstag läuft der Kurs in die Spitze dieser Formation und dürfte in eine Richtung auszubrechen.
Aufgrund des überverkauften Stochastik-Indikators und der Unterstützung an der 50-Tage-Linie bei 402,85 Dollar ist ein Ausbruch nach oben wahrscheinlicher. Wird nun die obere Begrenzungslinie bei rund 435 Dollar durchbrochen, ist eine dynamische Bewegung bis zum Widerstand bei rund 462 Dollar zu erwarten. Wird auch diese Hürde überwunden, sind Kurse bis zum Allzeithoch wahrscheinlich.

Trader könnten heute eine neue Einstiegschance bekommen. Für konservative Anleger drängt sich dagegen noch kein Neueinstieg auf. Die kurzfristigen Kaufimpulse garantieren noch keinen nachhaltigen Aufwärtstrend.
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren: Tesla.