60.000 Brennstoffzellen hat dieser Spezialist bisher weltweit verkauft. Und die Nachfrage nach erneuerbaren Energielösungen steigt immer weiter an. Das beschert den ohnehin bereits prall gefüllten Auftragsbüchern dieses SDAX-Unternehmens beste Zukunftsaussichten. Eine aktuelle Übernahme bringt weitere Vorteile, technologisch wie kostenseitig, und großes Potenzial für den Aktienkurs.
Der deutsche Technologiekonzern ist mit seinen sauberen Stromversorgungslösungen bereits global vertreten und gewinnt auch im Boomland Indien mehr und mehr Marktanteile hinzu. Zum Einsatz kommen die Produkte unter anderem in der Industrie, in Reisemobilen oder bei Polizei und Militär.
Alles in allem beste Voraussetzungen, die Umsatzziele von bis zu plus 30 Prozent in diesem Jahr zu erreichen. Wie Sie in dieses aufstrebende Unternehmen investieren können, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR.
DER AKTIONÄR-Willkommenspaket
Lesen Sie 4 digitale Ausgaben DER AKTIONÄR zum Vorteilspreis von 25 Euro im Willkommenspaket. Sie sparen 6,20 Euro gegenüber dem Einzelbeug. Obendrein schenken wir Ihnen bei Buchung dieses Pakets noch eine Ausgabe des Monatsmagazins einfach börse.
22.04.2023, 08:00