Endlich! Der DAX hat am Mittwochvormittag den Widerstand bei 13.460 durchbrochen und auch gleich die Marke von 13.500 überwunden. Die Chance ist jetzt groß, dass er das Allzeithoch angreift. Bewegung im Brexit-Streit beziehungsweise bei den Verhandlungen über ein US-Konjunkturpaket sowie die Hoffnung auf ein Weihnachtsgeschenk der Fed lassen die Anleger beherzt zu Aktien greifen. Welche Ziele jetzt möglich sind und wie sich DER AKTIONÄR verhalten wird, erfahren Sie im "DAX-Check" bei DER AKTIONÄR TV.
DAX im Rallyemodus – Allzeithoch noch vor Weihnachten?

Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: Der große Gebert
„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-86470-965-4