Twitter: 35% Turbo für AKTIONÄR-Leser – und jetzt?
Foto: Shutterstock
09.02.2021 DER AKTIONÄR

TSI USA meets Hebel-Power – Countdown läuft!

-%
Nasdaq 100

Morgen startet die nächste Runde des Hebelprojekts von TSI USA. Alle Runden konnten bisher mit einem deutlichen Plus beendet werden. Das Ziel ist auch diesmal eine Verdopplung des eingesetzten Kapitals in 6 Monaten. In der letzten Runde wurde dieses Ziel bereits nach elf Wochen erreicht!


Die Grundlage des Projekts ist das TSI-USA-System, mit dem Anleger in den letzten fünf Jahren mit einer reinen Aktienstrategie über 500 % Rendite eingefahren haben. Die bei TSI USA verwendeten Marktbarometer stehen auf Grün – in den kommenden Monaten dürften die Märkte ihren positiven Trend fortsetzen. Der optimale Zeitpunkt also, um mit Hebelpower überproportional davon zu profitieren.


Jetzt Eintrittskarte sichern!

Performance ohne Ende!


Bereits in der Vergangenheit hat das TSI-System im Projekt mit seinem Auswahlverfahren auf die absolut trendstärksten Branchen gesetzt. Auch dieses Mal wird dank einer ausgeklügelten Branchendiversifikation versucht, die Gewinneraktien möglichst gut abzudecken. So profitierte TSI USA meets Hebel-Power in den vergangenen Runden beispielsweise vom Bitcoin-Hype oder den Trends im Biotech- und Chipsektor. Es wurden auf diese Art und Weise Einzeltrades mit bis zu 440 Prozent Plus abgeschlossen! Trades mit einem Gewinn von mehr als 200 Prozent zählen zum Standard!


Einsteigen, zurücklehnen und Performance machen!


Der Einstieg von TSI USA meets Hebel-Power erfolgt bereits am 10. Februar 2021 ab 16:30 Uhr. Der Countdown läuft also! Die Namen der Werte sowie die WKNs zu den passenden Optionsscheinen finden Sie direkt im Report. Sollten weitere Transaktionen stattfinden, werden Sie per Mail informiert. Zum Ende des Projekts in 6 Monaten erhalten Sie einen umfassenden Abschlussbericht.


Jetzt Eintrittskarte sichern!

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Nasdaq 100 - €
GAMESTOP A - €

Buchtipp: Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Es ist der Traum eines jeden Anlegers: die nächste Amazon, Apple, Tesla oder Google vor allen anderen zu finden, sie ins Depot zu legen, jahrelang nicht anzurühren und dann eines Tages den Verzehn-, Verzwanzig- oder gar Verhundertfacher sein Eigen zu nennen. Oder zumindest die Unternehmen zu finden, deren Anteile sich besser entwickeln als der Gesamtmarkt. Der Name dieser Kunst: „Stock-Picking“ – die Auswahl der Gewinner von morgen. Joel Tillinghast ist einer der erfolgreichsten Stock-Picker überhaupt. In diesem Buch teilt er seine Gedanken, seine Methoden und seine Strategien mit dem Leser. Er zeigt, welche Fehler die Masse macht, welche Nischen man ausnutzen kann, wie man denken sollte und vieles mehr. Unter dem Strich ein Lehrbuch, das seine Leser zu erfolgreicheren Anlegern machen wird.
Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Autoren: Tillinghast, Joel
Seitenanzahl: 384
Erscheinungstermin: 08.09.2022
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-850-3